Beiträge von DobermannHS

    Hey Uwe,

    Da haben wir ja noch mehr zu bequatschen :wink: zwischen Dobermann und Chihuahua gibt's ja kein Unterschied bis auf die Größe 🙈 Meine Doofis denke nämlich auch sie würden in eine Tasche passen und dort wo Platz für ein Chihuahua ist sollte ein Dobi doch problemlos Platz finden🙈🤣 (das denken dir wirklich)

    Also dann bis zum Treffen 🍻

    So erstmal tach gesagt. Um dieses komische "Laie" aus meinem Profil zu bekommen (Neuanmeldung nach langer Abwesenheit und mein Profil die Umzüge wohl nicht mitgemacht hat ;) ) Stelle ich mich hier nochmal kurz vor für diejenigen unter euch die mich nicht kennen. Meine Name ist Henry irgendwas über 40 komme ursprünglich aus Berlin, wohne und lebe aber seit 15Jahren im Raum Hannover. In mir schlägt das Alfaherz durch und durch. Meine Alfas die ich hatte aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Die Liste von denen die ich derzeit Besitze ist aber mittlerweile überschaubar geworden, dazu zählt ein 155 V6, 155 1.8 TS, 916 Spider ein GT und nicht zu vergessen mein Alfa AR6 FL (Fiat Ducato 280/290 Womo im Alfa-Look). Wie man an der Auflistung der Fahrzeuge rauslesen kann bin ich Fan von den Alteisen und kenne mich da auch wesentlich besser aus. Wobei ich ehr Karosseriearbeiten mache als Motorarbeiten da kennen sich einige wesentlich besser aus als ich :Geheimnis:

    Ihr werdet von mir hier im Forum wahrscheinlich wenig von mir zu lesen bekommen bzw. werde ich hier nicht so aktiv sein (also so wie immer :kopfkratz: ) was nicht daran liegt das es mich nicht interessiert sonder ehr weil meistens die WhatsApp schneller ist. Oder noch besser gesagt ich den Persönlichen Kontakt immernoch bevorzuge.

    Aber ich gelobe Mal Besserung mit gekreuzt Fingern hinterm Rücken das ich das Internet mehr nutzen werde. ;)



    Sooo dann bis zum Portal-Treffen am 5.05

    Ich freu mich ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen 😉✌️


    :AlfaFahne:

    Julian, Christin, André - Bungalow 277

    Waschi - Bungalow 278

    Tina & Chris - Ferienhaus Nr.1 05.05.-07.05.23

    Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023

    Alex - Bungalow

    Stefano & Laura Bungalow

    Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow

    Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche :like:

    Nobbi - Bungalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche

    Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück

    Elke und Frank - Bungalow 321 05.05- 07.05.

    Steffi & Janko - Bungalow 250A - 04.05.-07.05.2023 - mit Frühstück - eigene Bettwäsche :prost1:

    Fabian - Zelt - 04.05.-07.05.2023

    Tino & Sandra :wink:

    Antje,Marco,Ben,Emma,Henri,Kurt,Helga:schrauber: Ohne Bettwäsche gerne mit Frühstück ans Bett

    Marian-Bungalow 8: 05.05🔛07.05 Bettwäsche,kein Frühstück

    Alex & Julia, Nicolaj & Nina - Ferienhaus Nr. 2 - ohne Bettwäsche, mit Frühstück

    Corinna Steffen Elke Andreas 05.05- 07.05, Keine Bettwäsche, mit Frühstück

    Melly, Benni, Jessy ;) - Bungalow 317 04.05.-07.05. ohne Bettwäsche, kein Frühstück

    Sven + 2 Personen 😊 - Bungalow 320 04.05.-07.05. ohne Bettwäsche, kein Frühstück

    Guido, Maren und Felina mit Camper 05.05.-07.05.2023

    Adina, Henry und John mit Womo 05.05.-07.05.2023

    -Waschi, Bungalow 278, Buffet, Freitag, Samstag und Sonntag, 1 Erwachsener


    -Alex, Bungalow 7, Buffet, Samstag und Sonntag, 1 Erwachsener


    -Steve, Bungalow 230 Buffet Freitag, Samstag, Sonntag, 2 Erwachsene, 1 Kind


    - Sandra (Tino), Bungalow 20, Buff, Fr.Sa.So. 1 Erwachsene


    - Georg, Bungalow 316, Buffet, Freitag, Samstag, Sonntag, 1Erwachsener


    - Elke und Frank, Bungalow 321 , Buffet, Samstag, Sonntag, 2 Erwachsene


    - Nobbi, Bungalow 313, Buffet für Freitag, Samstag und Sonntag, 1 Erwachsener


    -Tina & Chris, Haus 1, Büfett, Samstag +Sonntag, 2 Erwachsene


    -Henry, Adina und John, Womostellplatz SO, Buffet, Samstag+Sonntag, 3 Erwachsene