Komme dann auch zu 11 Uhr zum Tropical.
Wir können ja en Sammelpunkt Cottbus/Lübbenau eröffnen ![]()
Komme dann auch zu 11 Uhr zum Tropical.
Wir können ja en Sammelpunkt Cottbus/Lübbenau eröffnen ![]()
Hi, es tut mir echt leid, aber ich/wir sind raus! Bitte uns aus der Teilnehmerliste streichen .
Euch viel Spaß, Wetter wird wohl wieder super
Sehr schade, wo jetzt auch alles reserviert ist.
Denkt an Sonnenschutz und Sonnencreme morgen. ![]()
Teilnehmer:
und Getränke, bei 33° braucht man einiges ...
Bella geputzt, Ausgeh-Anzug angezogen und was kommt am Horizont , 
schaun mer mal , wahrscheinlich 3 Troppen und man sieht jeden einzelnen samt Tagebausand auf Dach und Motorhaube
Jepp, dicker Till ist auch sauber
Wünsch Euch nen Top Tag. ![]()
(Mein Neid ist Euch gewiss da unsere Region das nicht hinkriegt)
Wünsch Euch nen Top Tag.
(Mein Neid ist Euch gewiss da unsere Region das nicht hinkriegt)
ich kann euch ja das nächste Mal zu einem We einladen, die Lausitz ist auch schön
Jepp, dicker Till ist auch sauber
Pink Panther ![]()
Alle gestriegelt und geschniegelt.
raus aus den Federn, die Bellas rufen, oder wollt ihr etwa euren Kindern noch mehr fossile Brennstoffe hinterlassen, rie sollen ruhig ihre E-Vehikel fahren, am besten noch voll autonom
m.
Man sieht sich 
Tesla ist vollgeladen und geputzt, geht gleich los. ![]()
Tesla ist vollgeladen und geputzt, geht gleich los.
Für Teslas ist heute Unterwasserfahrt im Spreewald angesagt ![]()
Schade, zu spät gesehen.. würde mal kurz vorbeikommen, hätte ich es rechtzeitig gesehen👌 Würde aber mit unter wahrscheinlich der jüngste sein.
Aber 4 Leute passen trotzdem, wenn was geplant wird, beim nächsten Treffen in meinen Stelvio Q mit aktuell 550PS gemessen für eine Spritztour rein 😁👍
Ein fröhliches Winken auch aus Thüringen herüber zu Eurem Treffen 
Viel Spaß Euch Allen...............! ![]()
Viel Spaß Leute ![]()
Kenne mich mit Alfa zwar nicht so, bzw. garnicht aus. Aber schaut so aus, als hätten mehrere eher ältere Modelle.
Ich kenne nur die Giulia und Stelvio, da meine Entscheidung zwischen den beiden als Quadrifoglio war. Hätte die Giulia einen Allrad, wäre dieser mein jetziger 😅👍
viel Spaß, bleibt gebührenfrei 
so, wieder daheim, Spaß war ne dabei, Bilder morgen, Bella ist heil, Wegelagererzoll ist auch keiner zu begleichen
Vielen Dank an André und alle die für die Planung und Organisation verantwortlich waren...
. Ich hoffe es sind alle unfall- und punktefrei wieder zurückgekommen
.
Bilder