Tolle Aufnahmen.............!
Trotzdem dazu mal meine Frage, was denn der Jeep unter Euch für eine Bedeutung hat ?
War ja vor Alfa selbst begeisterter jeep-Fahrer (Cherokee und Grand Cherokee), hatten auch im Berliner/Potsdamer Raum schöne Treffen.
Tolle Aufnahmen.............!
Trotzdem dazu mal meine Frage, was denn der Jeep unter Euch für eine Bedeutung hat ?
War ja vor Alfa selbst begeisterter jeep-Fahrer (Cherokee und Grand Cherokee), hatten auch im Berliner/Potsdamer Raum schöne Treffen.
Keine 916 dabei ![]()
Hier ein paar fotografische Impressionen
Und hier sind meine Bilder von unserer schönen Runde
Echt schön geworden deine Bilder. ![]()

Danke an die Organisatoren und allen beteiligten für diesen schönen Samstag. Danke an die Fotografen für die tollen Bilder.
Es war uns ein Fest.

endorfin , wirklich sehr schöne Bildchen,
Dankeschön, da kannst du mal sehen was du schönes verpasst hast! Ihr müsst mal wieder vorbeischauen ![]()
Ja, wären gern aufgdrippelt, aber wir haben letzte Woche "Schiffe versenken auf der Müritz" gespielt ![]()
![]()
Son grossen Dampfer , wie der Georg aus dem Weschdn.....konnten wir uns aber nicht leisten ![]()
Vielleicht klappts im Herbst / Winter wieder mal, Gruppentherapie Treff im Thüringer Wald ist jedenfalls bis jetzt stabil im Kalender " drinne " ![]()
Unser Benni hat wieder zugeschlagen. Top Arbeit. 
Schade, dass ich es zuspät mitbekommen habe.. meiner würde sicherlich auch gut in die Reihe passen 😁👍
Schade, dass ich es zuspät mitbekommen habe.. meiner würde sicherlich auch gut in die Reihe passen 😁👍
beim nächsten Mal, nicht alles klappt immer so, wie man es denkt