Beschwerden über die Portal Performance

    • Offizieller Beitrag

    @Nobbi, teilweise AWS, ja.

    Alle Bilder kommen vom S3 und die DB hatte ich zeitweise auch mal bei AWS, wurde aber auf Dauer zu teuer, deswegen auf dem Server zurückgeholt und neu aufgesetzt.

    Gateway Timeouts kann ich überhaupt nicht beobachten, sonst wäre ich wohl schon tätig geworden und ja wenn viele Nutzer hier sind, dann lädt es manchmal etwas verzögert, aber auch keine 60s, sonst wäre ich dort auch schon tätig geworden.

    Freitag Morgen hatte ich den Cache auf Redis umgestellt und seit dem läuft es hier recht fix und stabil.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Es lädt auch keine 60s. Und timeouts gab es bislang nie


    Wenn ihr mal wirklich einen abartig langsamen Seitenaufbau erleben wollt, örffnet mal die neue t-online.de Seite. DAS ist wirklich langsam. Hier ist alles ok, es dauert eben ab und zu mal 5 Sekunden länger...so what

  • Es lädt auch keine 60s. Und timeouts gab es bislang nie


    Wenn ihr mal wirklich einen abartig langsamen Seitenaufbau erleben wollt, örffnet mal die neue t-online.de Seite. DAS ist wirklich langsam. Hier ist alles ok, es dauert eben ab und zu mal 5 Sekunden länger...so what

    Holger, mit der T-Online Seite hast Recht, ganz besonders seit die wieder was umgemodelt haben. :fail: