Alfa Romeo Giulia 900 Watt Harmann Kardon Sound verbessern

  • Hi moeslim,


    wie ist es denn ausgegangen?

    Ist der Sound durch den neuen DSP mit werksseitigen Lautsprechern jetzt bedeutend besser?

    Oder hast Du dir im Nachgang doch auch noch neue Boxen gegönnt?


    Grüße,

    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich auch mal interessieren.

    Diese Woche vermehrt Stelvio gefahren und die Anlage ist echt nur schlecht im Vergleich zum Tesla. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Würde mich auch mal interessieren.

    Diese Woche vermehrt Stelvio gefahren und die Anlage ist echt nur schlecht im Vergleich zum Tesla. :fail:

    Der Tezlaf hat zum Mucke hören bestimmt die bessere Spannungsversorgung....


    ...nur dann fehlt anschließend der Säft zum Fahren..... ;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich dich enttäuschen, leider nein. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Letztens hat ein Model X Fahrer neben mir an der Ampel seine Anlage aufgedreht.

    Ich saß im GTA mit Mucke an & Fenster runter und dachte mir nur, ernsthaft?

    Anscheinend wollte der mir zeigen was die Tesla Anlage so kann 🤷‍♂️😅

    Habe die Anlage vom GTA nicht aufgedreht, son Opfer :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • ..Nobby, naja, Deine ist ja auch nicht "OEM" sondern klanglich weit drüber angesiedelt ;) ;)

    Von daher...Tezlaff, -> Opfer *g*


    Die HK ist, was die OEM Anlagen angeht, klanglich schon recht weit oben angesiedelt und spielt einige/viele OEM Anlagen an die Wand..

    wie die in meinem Jeep, 18-Lautsprecher plus 25cm Sub, 8 Kanal DSP mit insgesamt ca. 1.000W RMS...

    Allerdings, gegen eine gut zusammengestellte Anlage hat auch sie keine "Chance" :

    Selbst eine "Burmeister" für ~12.tsd wie im Bentley, ist, wenn mann eine selbst bzw. vom "Profi" zusammen stellt, hat sie

    keine Chance..

  • Also ich weiß nicht was ihr immer habt mit der HK Anlage? Sicherlich gibt es Anlagen die mehr Bass haben, keine Frage aber so richtig schlecht ist die Anlage seid dem Update nicht.

    Wichtig ist nur ihr müsst Surround ausschalten und die Musikdateien am besten als Flac, dann ist der Bass für mich zufriedenstellend und es scheppert nichts in den Türen oder sonstwo.


    Noch kurz zur Info, ich höre viel elektro Mucke (House, Trance, Techno) .


    Viele Grüße

    Sebastian

  • .......Noch kurz zur Info, ich höre viel elektro Mucke (House, Trance, Techno) .


    Viele Grüße

    Sebastian

    ist das dann nicht eh egal.... ;)


    nee, im Ernst.....diese Surround-Kagge hab ich in beiden Autos...1x HK 900W und 1x Linn 700W.... :fail:

    da geht nur schnellstens deaktivieren den Mist und gut ist... :like:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike: