Treffen auf Giulia GTAm

    • Official Post

    GTAm :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hi,an alle im norddeutschen Raum.Am kommenden Sonnabend kann man die Giulia GT am von 9.00 bis etwa 16.00 Uhr in Bremen bei dem großen Alfa Händler bestaunen.

    Werde auch da sein.Vielleicht trifft man sich.

    Bei Wolpmann oder bei dem neuen Händler neben dem Bauhaus?

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Andre

    Changed the title of the thread from “Treffen auf Giulia GT am” to “Treffen auf Giulia GTAm”.
  • Verrückt ist das bei den Preisen die ausgerufen wurden alle 1000 Stück (500 GTA/500 GTAm) bereits ausverkauft sind ...

    Qui la benzina è ancora bruciata con amore ... :AlfaFahne:

  • Verrückt ist das bei den Preisen die ausgerufen wurden alle 1000 Stück (500 GTA/500 GTAm) bereits ausverkauft sind ...

    Das sind Vermögende, denen der Preis egal ist, oder Sammler, die sich Rendite erwarten... wenn sie da mal nicht enttäuscht werden... das Problem mit den modernen Sammlerstücken ist meines Erachtens, dass sich das nur dann in einer Wertsteigerung niederschlagen kann, wenn es - in Anbetracht der vielen Elektronik - auch in 30 Jahren noch Ersatzteile geben wird bzw. das Modell gewartet werden kann... wie es z.B. Porsche macht... und da habe ich bei der Giulia-Plattform so meine Bedenken...

  • Das sind Vermögende, denen der Preis egal ist, oder Sammler, die sich Rendite erwarten... wenn sie da mal nicht enttäuscht werden... das Problem mit den modernen Sammlerstücken ist meines Erachtens, dass sich das nur dann in einer Wertsteigerung niederschlagen kann, wenn es - in Anbetracht der vielen Elektronik - auch in 30 Jahren noch Ersatzteile geben wird bzw. das Modell gewartet werden kann... wie es z.B. Porsche macht... und da habe ich bei der Giulia-Plattform so meine Bedenken...

    dann doch lieber die "Golf Klasse" von Martin.....Aston Martin.... :joint:


    Die Liebe zwischen Aston Martin, der britischen Königsfamilie und 007 (msn.com)

    ...und für die Rote Zora :love: ...hat er die graue Maus vom Hof gejagt.... :evil:

  • ... auch in 30 Jahren noch Ersatzteile geben wird bzw. das Modell gewartet werden kann... wie es z.B. Porsche macht... und da habe ich bei der Giulia-Plattform so meine Bedenken...

    Das wäre halt auch meine Sorge. Da steht dann eine Kiste rum für die es dann vielleicht gar keine Ersatzteile mehr gibt.

    Die 8c haben da ja ein ähnliches Schicksal erlitten - Sind kaum bewegt worden (was jetzt auch nicht so toll ist) und bei den Ersatzteilen wird es dann richtig teuer sofern man überhaupt noch welche bekommt ...

    Qui la benzina è ancora bruciata con amore ... :AlfaFahne:

  • Die haben vielleicht alle zwei gekauft, eine zum Fahren, eine für die Ersatzteile, deswegen waren sie so schnell alle

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

  • Eine Giulia GT Am steht schon wieder zum Verkauf.Habe gelesen für 348000 Euro.Sollte sie verkauft werden zu diesen Preis....würde ich sagen ,dass es wohl kaum eine höhere Rendite gibt.

    Warum habe ich mir keine gekauft?? :wand1:

  • Eine Giulia GT Am steht schon wieder zum Verkauf.Habe gelesen für 348000 Euro.Sollte sie verkauft werden zu diesen Preis....würde ich sagen ,dass es wohl kaum eine höhere Rendite gibt.

    Warum habe ich mir keine gekauft?? :wand1:

    Für den Kurs wird sie auch wahrscheinlich länger zum Verkauf stehen. Aus meiner Sicht völlig unrealistisch. 8C ist in 12 Jahren eigentlich nur gering im Wert gestiegen. Für 238.000 Euro bekommst in Deutschland eine zu kaufen die keine 20.000 Kilometer gelaufen ist. Und wenn ich ehrlich bin wäre das meine erste Wahl als eine "verschandelte" Limousine mit 6 Zylinder - Sofern Geld keine Rolle spielen würde ;-) ...

    Qui la benzina è ancora bruciata con amore ... :AlfaFahne: