War heute in Bremen,und bin als Beifahrer in der GTAm mitgefahren.Meine Güte,geht das Ding ab.Hat schon was.Nur mit dem Anschnallen,dass dauert etwas länger.War auf jeden Fall echt geil.IMG20211016125701.jpg
 
									
		Treffen auf Giulia GTAm
- 
			
- 
			Danke für die Bilder. ..schick..ist was anderes, vor allem, geht die Theke nu gar nicht... Wie es besser geht, zeigt u.a. die neue Vette C8 
- 
			Danke für die Bilder. ..schick..ist was anderes, vor allem, geht die Theke nu gar nicht... Wie es besser geht, zeigt u.a. die neue Vette C8 Mal richtig schön! 1ste Vette mit Mittelmotor, oder  
- 
			Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters  
- 
			Mal richtig schön! 1ste Vette mit Mittelmotor, oder  Jepp und die soll richtig abliefern  zur Giulia GTAm, ich finde die Kiste pornös  
- 
			 nicht kleckern....sondern klotzen.... nicht kleckern....sondern klotzen.... die Auspuffanlage mit den zwei Schweinerohren in der Mitte gefällt mir viel besser....hätten sie bei allen Kühen so machen sollen...  
- 
			 nicht kleckern....sondern klotzen.... nicht kleckern....sondern klotzen.... die Auspuffanlage mit den zwei Schweinerohren in der Mitte gefällt mir viel besser....hätten sie bei allen Kühen so machen sollen...  da haste die falsche Quh gekauft    
- 
			da haste die falsche Quh gekauft    nee....dafür ist die Wiese zu klein....  
- 
			bella916 : korrekt, die vette mit dem mittelmotor...und optisch, nu ja..ich vermisse die lange schnauze  Sieht schon fast aus wie ne billige kopie eines ferrari's...aber egal ich wollte nur den Heckspoiler in den Blickpunkt stellen, das "kleine" Ding bringt mehr Abtrieb, als die Riesentheke vom GTAm.. Wahrscheinlich haben sich die GTAm Designer an den 190er evo2 oder Subaru WRX sti orientiert....    
- 
			Die Aerodynamik der GTA/GTAm wurde bei Sauber im Windkanal entwickelt. Vor daher denke ich nicht, dass es nur Show ist, wie bei 147/156 GTA. 
 
		 
		
		
	


