Bin ich der Einzige ?

  • Moin,


    ich bin neu hier und muss mich erstmal durch die Forenstruktur kämpfen..



    Ich komme aus dem Emsland, mein Daily ist eine 21er Giulia Quadrofoglio in Schwarz/schwarz

    und ich habe noch ein kleines Hobby, was sich Diva nennen darf, obwohl so zickig ist sie gar nicht, trotz Ihrer 32 Jahre. ;-)


    Ein 328GTS, Bj. 89, jetzt mit gut 80.000km auf der Uhr... scheint tatsaechlich der erste hier im Forum zu sein.


    D85_0263-1684-2.jpg.739032965ecc9cde5bffec41610df089.jpg


    D85_0330-1677.jpg

    Gruss Marc

  • Danke euch..

    Soviel Platz habe ich aber nicht.. meine Frau räumt Ihre Garage leider NICHT für evtl. noch ein Schätzchen :AlfaFahne:

    Schlecht erzogen würde ich sagen :Geheimnis:


    :joint:


    @916/2 Jürgen das Schmuckstück ist doch was für dich ;)

  • ..jepp, echt schöne Auddos :)


    Ich warte noch auf schönes Wetter, dann darf ich eine Stunde einen 430er selbst fahren....Geburtstagsgeschenkt :) :)


    Freu mich schon wie "bolle" *g*

  • ..Danke, werde ich bestimmt..


    Denn, seitdem ich "krabbeln" kann, bin ich ein sehr, sehr großer Freund vom springenden Pferd...erst Recht als ich

    den F40 Live in Hannover erleben durfte....seitdem...ach ja....

    • Offizieller Beitrag

    Si si, glaube schon.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ..noch trau ich mich hier noch nicht so ganz aus der Deckung raus (wobei ich leise und zuweilen vermute... wenige haben schon so ihren "berechtigten Verdacht" oder gar mehr?) - aber für Guzzi freu ich mich total rein aus dem Herzen raus, alter Wegbegleiter, lass krachen...den ersten Ritt auf sowas anno tobac (schei s se (übliches Realwort wurde anders zensiert) , ich werde wohl langsam so alt wie mein liebster Grappa... vecchio potente, sowas haut schmeichelnd aber voll rein... ich knacke wohl bald von Hamburg bis Palermo und Neapel alle Rekorde als Consigliere "zwischen allen Fronten"? Dann... steht wohl keine 3...öhm 4 wäre nett... jaaaa, ne gute 5 davor? :) :p ) werde ich mein Leben nicht vergessen (ich war Carhifistar der Region auch und gerade für Neuwagen und fuhr alles frech ausgiebig Probe, werde ich nie vergessen... als mein Meister sich in die Hose geschissen hat, neben mir im 328GTSi QV eines Provinzcapo auf dem Proberitt in unseren Wäldern, er ist fast gestorben und ich hatte richtig Angst, er könnte den Sitz ankacken... nur der Wagen des Bruders, aber der Patrone könnte mir dafür, wenn der da reinflötet, wer weiß schon was... naja, heute lach ich drüber... Guidos Testa hat ihm dann den Rest gegeben :D :P ) und ich gönne das keinem mehr als Dir Guzzi... den Spass, nicht den Schiss natürlich! :D ;) Sollte ich es schaffen... nächster Geburtstag im 8C Spider? Gehört Dir für ein WE... und endlich mal f2f? ;)


    Mythos Ferrari und Co - bin ich der Einzige?
    Nun, ich denke da eher... jene welche sich das irgendwie wirklich selbst und ehrlich verdient haben oder einfach zur rechten Zeit zuschlagen konnten (so manches war früher nicht nur besser, sondern auch irgendwann unverschämt "billig" ;) ).. machen keinen großen Wind drum. Das ist eher das kleine Juwel im Portfolio, die kleine Pille für die Seele, jedenfalls vermeiden die eher, dass man sie selbst damit/dadurch definiert, wahrnimmt und so? Genau jene.. sind und wollen etwas bleiben: Ganz normale Menschen mit denen jeder mal gerne ganz locker einen Bardolino aus der Bauernreserve am See im Sand trinkt... und eines weiß ich, kenn ich.. die Angst davor, wenn Du DIE Karre auspackst... ist plötzlich alles anders, am See... :(;)

    Und die Hand drauf - ich kenne viele dieser Konstellationen schon Jahrzehnte... bis in die Seele der Eigner, bis in die Eingeweide der Ferraris, Lambos, Stratos oder GB Grazien... es sind nur Menschen wie Du und ich, nur Autos mit Wasser gekocht... sie haben Sorgen, Ängste, Highs und Downs, letzendlich wie jeder von uns... und die Karren gereichen jedem Alfa die "ich zick und es wird teuer" Hand ;)
    Und der Rest... scheisst sich nen Dreck um "Normalos"... andere Party, so is das eben. Dafür erleben, empfinden jene auch nie die Magie... schade ums Auto und mein fester Glauben - auch um deren Seele...

    Wollen wir mal über Boote schnacken? Ich möchte auch mal... :D
    Spass, lassen wir besser da, wo es ist....