Beiträge von Milumalu

    Ja, diese Seite ist zu finden, merci.


    Ich meinte Informationen/Details zu den Fahrzeugen...so wann es produziert wurde etc....bei Porsche z.B kann man so Geburtsurkunden bestellen.....mit all de Details des Wagens...alles Nummern...

    Frage mal in die Runde: Das der Gangwechsel 3-2 Gang Probleme macht bzw. kratzt ist nichts neues bei den Transaxles.....Frage mich nun ob ich das Getriebe revidieren soll oder nicht.


    Ich kann problemlos mit Zwischenkuppeln/Zwischengas ohne kratzen fahren....


    Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten? Hat jemand Erfahrung?

    Frage mal in die Runde: Das der Gangwechsel 3-2 Gang Probleme macht bzw. kratzt ist nichts neues bei den Transaxles.....Frage mich nun ob ich das Getriebe revidieren soll oder nicht.


    Ich kann problemlos mit Zwischenkuppeln/Zwischengas ohne kratzen fahren....


    Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten? Hat jemand Erfahrung?

    Liebe Alfisti


    Als früherer, alter Alfisti ( ich hatte 8 Alfas , von der Giulia bis zum 75 er) konnte ich letzte Woche endlich das mir 1987 schon gewünschte Auto kaufen. Einen GTV 2,5 , 1 Serie aus 1983 in Rot. Ich freue mich nach 35 Jahren wieder einen Alfa Romeo in der Garage zu haben. Der Alfa wird mich auf gelegentlichen spontanen Ausfahrten begleiten, wenn ich grad Lust danach habe. Als Ergänzung besitze ich noch einen Ferrari F-430 Spider welcher sich zum "Offenfahren und Zuhören" anbietet.



    Ich freue mich hier angemeldet zu sein und den Austausch unter Gleichgesinnten.



    Grüsse aus der Schweiz


    Hanspeter






    4.jpg