Neue Forenversion installiert

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben erfolgreich die neueste Version unserer Forensoftware installiert.

    Lief problemlos.

    Falls jemanden was auffällt, dann gerne hier melden.


    Danke. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Neues Forenversion installiert“ zu „Neue Forenversion installiert“ geändert.
  • Finde es wird immer besser ....
    Das ist alles nicht so einfach und Andre macht das neben seiner Arbeit sehr gut.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • IT ist eine undankbare Arbeit...


    Es geht doch alles, was machen die eigentlich die ganze Zeit????

    Nichts funktioniert, was machen die eigentlich die ganze Zeit????

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Da haste Recht,, ITler sind alle faul und tun nix, ausser blöd auf ihren Monitor glotzen :joint:

    Kenne ich zu gut.


    Wie sagt man so schön, EDV = Ende der Vernunft :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Auf dem Pseudo-Notebook mit Windows RT 8.1 (MS-Explorer11) läuft die Kagge nicht mehr..... :dislike:

    Das liegt aber am IE, der ist total veraltet, unterstützt viele neue Webstandards gar nicht oder falsch und seitens MS ist der auch abgekündigt, EOL und soll auch aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden.

    Win RT ist eh ein schlechter Witz, schmeiß das Ding in die Tonne :Geheimnis:


    Zum Thema, ist komisch, manchmal fliegt das Forum regelrecht und einen Moment später wartet man wieder, bis die Seite geladen wurde.

    Ich tippe ja immer noch auf ein Problem mit der DB.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Das liegt aber am IE, der ist total veraltet, unterstützt viele neue Webstandards gar nicht oder falsch und seitens MS ist der auch abgekündigt, EOL und soll auch aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden.

    Win RT ist eh ein schlechter Witz, schmeiß das Ding in die Tonne :Geheimnis:

    Ein schlechter Witz ist Win10... :fail:

    Die olle RT8.1-Kiste habe ich seit Jahren so nebenbei im Einsatz und die baggert sich nicht ansatzweise so zu, wie es die Win10 - Kisten tun.... :wand: Und das Ding ist mit minimaler Hardware richtig schnell.


    soviel zu dem Standard - Admin Geschwätz bezüglich Windoofs

  • Ein schlechter Witz ist Win10... :fail:

    Die olle RT8.1-Kiste habe ich seit Jahren so nebenbei im Einsatz und die baggert sich nicht ansatzweise so zu, wie es die Win10 - Kisten tun.... :wand: ...

    der war gut :D:D:D

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Ein schlechter Witz ist Win10... :fail:

    Die olle RT8.1-Kiste habe ich seit Jahren so nebenbei im Einsatz und die baggert sich nicht ansatzweise so zu, wie es die Win10 - Kisten tun.... :wand: Und das Ding ist mit minimaler Hardware richtig schnell.


    soviel zu dem Standard - Admin Geschwätz bezüglich Windoofs

    Jo da spricht der erfahrene Admin :fail:

    Schuster bleib bei deinen Leisten ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson