Vielen Dank,ich war bereits in einem Autohaus was hier in den Foren aufgeführt wurde.Di Leonardo in Solms.Eigentlich kennen die sich sehr gut aus mit den älteren Modellen.Auf meiner Rechnung steht."Am Schalter liegt Strom an ....jedoch an den Motoren nicht.Es liegt ein elektrischer Fehler vor.Deshalb soll er jetzt ausgelesen werden und das geht dort wohl nicht.Meine Frage ist kann man den Fehler so überhaupt finden.
Ich werde jetzt mal alle Werkstätten anrufen die hier für meinen PLZ Bereich aufgeführt sind und hoffe es ist jemand dabei der das Problem lösen kann..Danke nochmals für die Info😊
Das ist ja seltsam...Di Leonardo sollte sich wirklich mit dem 916er auskennen, hatte damals dort auch schon bei meinem die Heckscheibe und auch mal den Zahnriemen wechseln lassen...sind halt leider recht hochpreisig. Die sollten aber doch einen Autoelektriker haben, der da weitermachen kann 🤔 Vielleicht haben die auch mittlerweile keine Lust mehr, solche alten Autos zu machen, sondern lieber neue Kia zu verkaufen...
Evtl. ein guter Bosch Dienst bei Dir in der Nähe, dem die Angaben auf der Rechnung dann helfen?