richtig....
gib's dem ollen Döspaddel....
![]()
https://www.duden.de/rechtschreibung/Doesbaddel
Es heisst ja auch nicht Schlüpper, sondern ..
richtig....
gib's dem ollen Döspaddel....
![]()
https://www.duden.de/rechtschreibung/Doesbaddel
Es heisst ja auch nicht Schlüpper, sondern ..
Alles anzeigen
Lass' die Dösigen ruhig weiter paddeln ... Was der Bayer nicht lernt, lernt der Niederrheiner nimmermehr... ![]()
Alles anzeigen
Dieser Duden taugt nix mehr…: Döspaddel als reinste Form deutscher Hochsprache
wird durch plattdeutsche Mundart (Döisbadddell) verunstolded, unn jedermonn wäs doch, dass die houchdeutsche Foäm für Schlübber „Schlepper“ (wie in Ackerschlepper, jemanden abschleppen…
) is. Nech woar, olle Clausi? ![]()
......... ![]()
Uh, Leute .. falscher Thread. Gibt gleich den Ar*** voll von Köönisch! ![]()
Kauft schnell noch 1 ... 2 Pavillons, dann ist Ruhe hier! ![]()
Und shit, das sich nicht kommen kann , nun hocke ich hier auf einer neuen Lichtanlage, die eigentlich dieses Jahr zum Einsatz kommen sollte. ![]()
Nicht vom Thema abweichen. Packt lieber noch einen Pavillion mehr ein.
Die Alfa Romeo Freunde Sachsen haben sich auch heute für das Treffen gemeldet.
wie jetzt , in Saggsen gibbds Alfafreunde 
Uh, Leute .. falscher Thread. Gibt gleich den Ar*** voll von Köönisch!
Kauft schnell noch 1 ... 2 Pavillons, dann ist Ruhe hier!
Und shit, das sich nicht kommen kann , nun hocke ich hier auf einer neuen Lichtanlage, die eigentlich dieses Jahr zum Einsatz kommen sollte.
Keine Chance bei dir Clausi?
Keine Chance bei dir Clausi?
Nein, Andre. Ich bin in Wiedereingliederung für ca. 2 Monate ab übernächste Woche. Bin also "definiert" krankgeschrieben (mit Zeitplan) . Und schlapp bin ich leider auch. Ich unterschätze den OP-Eingriff jeden Tag auf's Neue.. ![]()
Nein, Andre. Ich bin in Wiedereingliederung für ca. 2 Monate ab übernächste Woche. Bin also definiert krankgeschrieben. Und schlapp bin ich leider auch. Ich unterschätzte den OP-Eingriff jeden Tag auf's Neue..
..geht mir auch so, Expinneberger
.....das gibt in unserem Alter, ne recht lange Bremsspur ![]()
Wird Brennholz benötigt? Für Feuerschale oder diesen superduper Alleskönner von welchem die Burger vor 2 Jahren stammten?
Wird Brennholz benötigt? Für Feuerschale oder diesen superduper Alleskönner von welchem die Burger vor 2 Jahren stammten?
Tom und Suse (Triplex) haben sich diesmal nicht angemeldet.... ![]()
Okay, mir sind die Namen entfallen ![]()
Nein, Andre. Ich bin in Wiedereingliederung für ca. 2 Monate ab übernächste Woche. Bin also definiert krankgeschrieben. Und schlapp bin ich leider auch. Ich unterschätzte den OP-Eingriff jeden Tag auf's Neue..
Kurier das richtig aus, hängt ruhig noch was dran, ich hatte nie so eine Einstellung wie ich jetzt schreibe, habs selber mitgemacht, es dankt Dir keiner, glaubs mir, weiterhin gute Besserung, toi,toi,toi ![]()
Danke, mein Lieber. Und es ist genau, wie Du schreibst. Ich bin an einem Punkt im Leben angelangt, wo ich mal etwas genauer hinschauen muss, was ich noch so möchte - und was nicht. Die letzten 3 Jahre hatten es in sich bei mir. Puh! ![]()
Danke, mein Lieber. Und es ist genau, wie Du schreibst. Ich bin an einem Punkt im Leben angelangt, wo ich mal etwas genauer hinschauen muss, was ich noch so möchte - und was nicht. Die letzten 3 Jahre hatten es in sich bei mir. Puh!
Das kenn ich irgendwo her, auf einmal holt einen der Raubbau am Körper ein ![]()

Na klar!
Gut, dann pack ich mal was ein
Moin Andre,
Georg hat seun Passwort vergessen, kannst Du da was machen ?
Danke ...
Moin Andre,
Danke ...
Ich weiß es: "Lümmelmaschine1000" ![]()
Ich hab da was Cooles gefunden was man sich mal ansehen könnte.Mal was anderes im Harz als immer nur Kyffhäuser.
Moin Andre,
Danke ...
Hab mich mal reingehängt und hab Georg mal ein neues Passwort gesendet ![]()
gsd ist sein Kopf angewachsen ... ![]()
Hab mich mal reingehängt und hab Georg mal ein neues Passwort gesendet
Also ...wieder Goffe kochen
...DANKE Edmund ![]()