Alfa Romeo nur noch als E oder tot!

• Offizieller Beitrag

Was mich an den Hybriden nervt ist, dass sie stundenlang Ladesäulen blockieren, weil sie so a r s c h l a h m laden für ihre paar KW.

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, noch nie gefahren oder näher mit beschäftigt.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich wusste nicht wohin mit diesem Test, also kam es hier rein.

https://www.autobild.de/artikel/peugeot-e-208-preis-test-reichweite-motor-batterie-15722543.html

Falls es eine Neuauflage des Mito geben wird, könnte die Elektro-Version solche Eigenschaften haben. Aber ich denke wenn man den e-Pug 208 schon teuer findet, könnte der Mito noch teurer und vor der Geburt schon tod sein.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Offizieller Beitrag

Divers ist doch modern und angesagt. Alles bestens. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Divers ist menschlich natürlich wünschenswert und sogar jetzt angesagt und finde ich auch gut so!! Fand ich schon immer...

Aber Alfa is halt Alfa . Ich war jetzt mal bei PISTA&PILOTI im Hundsrück. Geile Veranstaltung!

The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)

• Ahja. Gesellen sich im ALFA ROMEO (!!!) Portal jetzt zu den Audi-Bewunderern auch noch "Auto-Bild" Zeitungsleser dazu... Wird immer diverser...

Neben Auto Bild lese ich auch Auto Motor und Sport, Auto Zeitung, Autonotizen.de und diverse e-Zeitschriften auf Deutsch, Türkisch und Englisch...

Ausser Alfa Romeo habe ich auch Interesse für andere Marken aber dieses hat mich (uns) bis heute nicht gehindert ununterbrochen seit 35 Jahren Autos der Marke Alfa Romeo zu besitzen. ;););)

Wenn Alfa Romeo mehrere Modelle auf dem Markt hätte, würde ich es auch allen empfehlen etwas passendes zu kaufen, aber die jetztige Lage verhindert es, wenigstens in der Türkei, einen Alfa Romeo zu kaufen. :)

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Ahja. Gesellen sich im ALFA ROMEO (!!!) Portal jetzt zu den Audi-Bewunderern auch noch "Auto-Bild" Zeitungsleser dazu... Wird immer diverser...

Früher war eben doch alles besser ... alles hat blind geglaubt, was neutrale, ehrliche Werbekunden-Produktmedien feilboten, sogar Produkte auf Blech und Lack testen, in der klaren Gewissheit, niemand will über den Tellerrand blicken ... und die Konsum-Sklaven halten eisern und preusisch verlässlich die Käfigstür von innen zu.

wer Alfa schwört darf würdiger Alfa-Sklave sein :joint: kein Auto, kein Bild, keine falschen Götzen können daran etwas ändern