Nippon Klappi ... MX 5 - von 'Optischen Mängeln' zur 美しさ ( Utsukushi-sa )

  • Jürgen, ist da der Platz und Höhe mehr wie in dem von Ingo?

    Ich hab mal in dem Ur MX gesessen der nicht passte.


    Grad kommt son Regenbogen über meine Ecke und ich darf mir eventuell nen passenden MX wünschen. Schnauze voll von der 2.0 Wartungsstaunähmaschine.

  • Nu sieht er mit den neuen Federn schön stimmig aus👍 Und ich muss mich auch bekennen, mit dem MX-5 habe ich auch schon immer geliebäugelt, aber ich war meistens mit 1,87cm zu gross dafür...

    LG

    Daniel

  • Jürgen, ist da der Platz und Höhe mehr wie in dem von Ingo?

    Ich hab mal in dem Ur MX gesessen der nicht passte.

    In dem NC ist etwas mehr Platz als im NA.

    Aber ich passe mit 1,90 cm auch in meinen NA, bequem ist anders aber passt :like:

  • Jürgen, ist da der Platz und Höhe mehr wie in dem von Ingo?

    Ich hab mal in dem Ur MX gesessen der nicht passte.


    Grad kommt son Regenbogen über meine Ecke und ich darf mir eventuell nen passenden MX wünschen. Schnauze voll von der 2.0 Wartungsstaunähmaschine.

    Mußt Du ausprobieren. Für meine 174 cm ist das wie ein Maßanzug.


    Sitz einstellen: Kupplung durchtreten, ohne das Bein ganz durchzustrecken, dann ist das Lenkrad in der richtigen Position ( nur in der Höhe verstellbar )

    und die rechte Hanf fällt automatisch auf den Schaltknauf.


    Fahre keinen Max zur Probe, wenn Du einen 916 behalten möchtest ... :joint:

  • Jürgen, ist da der Platz und Höhe mehr wie in dem von Ingo?

    Ich hab mal in dem Ur MX gesessen der nicht passte.


    Grad kommt son Regenbogen über meine Ecke und ich darf mir eventuell nen passenden MX wünschen. Schnauze voll von der 2.0 Wartungsstaunähmaschine.

    Bin 1.82m mit (un)verhältnismäßig langen Beinen und das passte prima in Jürgens MX... :like:

    Der Sitz war noch nicht einmal bis zum Anschlag nach hinten verschoben.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Werde mal nen MX anprobieren, hab kein Bock mehr auf 916.

    Zuviel für Mist bezahlt, weiß nicht wiso ich vieles übersehen hab.

    Aber ist eben passiert.

    Alternative wenn ich den in die Tonne gewofen oder geschlachtet wird.

    MX, 1er BMW, Slk, TT. Boxter.

  • Wenn Du noch länger was von dem schönen Wägelchen haben willst, empfehle ich dir ne komplette Unterboden/Hohlraum-Kur. Leider sind Mazdas nicht für besondere Rostvorsorge berühmt. Kenne einen TipTop-Spezi der aus der MixxerSzene kommt... jetzt aber zu den Italos gewechselt ist (124er). Hat meinen 124 komplett versiegelt.


    Ping mich an wenn Du mehr Infos brauchst

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • bald sind wir hier ein markenneutrales Forum.... :joint:

    Solange es so schön unterhaltsam und interessant bleibt wie jetzt wäre es doch nicht schlimm, so lernt man auch die Vor und Nachteile anderer Marken kennen, obwohl das hier wohl noch nicht mal 5% ausmachen würde ;)

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Solange es so schön unterhaltsam und interessant bleibt wie jetzt wäre es doch nicht schlimm, so lernt man auch die Vor und Nachteile anderer Marken kennen, obwohl das hier wohl noch nicht mal 5% ausmachen würde ;)

    Jo und die Rubrik heißt, ganz offiziell, 'Garage - Meine Bella' ... :wink:

  • bald sind wir hier ein markenneutrales Forum.... :joint:

    Aus meiner Sicht gibt es die eigentliche Marke um die es hier gehen soll doch schon gar nicht mehr :kopfkratz: