Formel 1 2021

  • ...bin mal gespannt, ob Mick dem "Druck" standhalten kann....

    Ich joffe mal, aber, ihn jetzt mit "Schumi" gleich zu setzen, finde ich echt unnötig.

    Lasst ihn doch einfach sich entwickeln..


    Ähnliches hat die Presse auch mit seinem Bruder gemacht, auch den haben sie "fertig" gemacht und Fahrkönnen, etc. reininterpretiert,

    wo es keine gab, bzw. er erst am Anfang war..

  • Nein, das sollte man nicht tun, auch wenn er das Talent seines Vaters hat, wird er es immer noch schwer haben, learning by doing, von Rennen zu Rennen, ich werd mich über jeden Erfolg von ihm freuen :like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Von Mick Schumacher werden wir 2021 nicht viel erwarten können, das Auto ist nicht konkurrenzfähig, für Mick geht es er darum Erfahrungen zu Sammeln. 2022/23 sehen wir dann mal was er wirklich kann.

    Von Ferrari erwarte ich 2021 auch nicht wirklich viel, das Auto war letztes Jahr einfach zu schlecht und das Team hat viele Fehler gemacht. Chaos und ein schlechtes Auto, das selbst Probleme hatte einen Alfa hinter sich zu lassen. Wird dieses Jahr auch nicht wirklich besser sein.

    Alfa: leidet an dem schlechten Ferrari Motor im Heck. Vielleicht reicht es ja wieder um den ein oder anderen Ferrari zu ärgern.

    Aston Martin: ein großer Name alleine Gewinnt keine Rennen. Platz 4 sollte jedoch machbar sein.

    Mercedes und Red Bull werden es wahrscheinlich wieder unter sich ausmachen. McLaren wird sich wahrscheinlich mit Aston um Platz 3 & 4 streiten.

    Von Renault erwarte ich nicht viel

  • Sieht aus wie aus einem Lego-Bausatz... warten wir mal auf die inneren Werte...:kopfkratz:

    Ich habe ja Hoffnung das der olle grüne Schriftzug noch weiß wird, der Rest würde mir in glänzendem Ferrari Rosso auch besser gefallen.

    Rein optisch hat der Seb sich mit seinem Wechsel schon mal verbessert ;)

  • Kräfte-Verhältnisse sind nach den Testfahrt am WE immer noch undurchsichtig, ist wie immer beim ersten Rennen wird sich zeigen wer sich verbessern konnte.


    Mit der neuen Kappe wird Mick auch kommerziell nicht so schnell an Papa ran kommen =O

    Mick_Schumacher_1und1_Anschnitt2-630x325.jpg


    1&1 <X die sind ja auch auf dem Trikot von Lüdenscheid-Nord <X

  • Du meinst die nummer 1 im Pott ! BvB Richtig .

    Ich erwarte von Mick auch keine grossen Überraschungen ,bin mir aber ziemlich sicher das er locker gegen sein Teamkollege den Zweikampf gewinnt .

  • Kein guter Beginn für Vettel :rolleyes:


    Aber MSC war anfangs mal wieder auf Pos. 1 :like:


    Liegen alle eng zusammen vorne, scheint spannend zu werden:like:

  • In Sky News haben die 90 Min Vorbericht gebracht und Abends 30 Min Rennzusammenfassung nicht verschlüsselt.

    Die Saison ist noch jung mal schauen wie sich das alles entwickelt, Haas hat ja schon angekündigt das sie das Auto nicht weiterentwickeln werden. Also können wir von Mick nicht wirklich etwas erwarten, außer das er Erfahrungen sammeln kann für 2022. Vettel hat beim Testen Pech gehabt, der muss erst mal mit dem Auto zurecht kommen, Aston Martin wird wahrscheinlich was die Markenwertung angeht er gegen Alfa um Platz 5 oder 6 kämpfen

  • Bedingt.... die VPN Anbieter waren hoffnungslos überlastet.

    Flüssig lief fast nur die Werbung ?

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Dafür das eigentlich gar kein Interesse besteht sich das langweilige im Kreisfahren anzusehen, wird hier aber schon hoher Aufwand getrieben es doch zu sehen :kopfkratz:

  • Mein Mobiltelefon Netzwerk ist Vodafone und ich habe auf dem Handy die App von Vodafone TV.

    So kann ich vom türkischen Sender S Sport die Formel 1 Live sehen. Ich kann es auch vom Tablet sehen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII