Tesla Model S Facelift ist da - maximal 1100PS

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • So ein schmarrn, 1,1k PS, so etwas dürfte nie eine Straßenzulassung bekommen, abgesehen davon, für 90T € bekomme ich auch ein richtiges Auto ohne Teslaspulen :joint:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Gigantomanie na super - "Standgas" wäre dann genau ausreichend für die 130 km/h die ein Stromer bei uns auf der Inntalautobahn fahren darf :fail:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • wer braucht 1100 PS? Tolle Beschleunigungswerte toll, aber mal ehrlich im normalen Straßenverkehr unnötig. Anstatt 1100 PS in so ein Familienauto zu stecken, sollte Tesla mal lieber an der Verarbeitung arbeiten. Meine 510 PS im Stelvio brauche ich auch nicht wirklich den Sound schon und selbst da muss der 1100 PS Tesla passen. Mir reicht das surren von meinen Elektroroboter, da brauche ich nicht noch so ein surrendes Auto, was beim hinschauen schon auseinanderfällt. zu kompliziert zu bedienen ist (wenn man nur mal schnell Scheibenwischer anmachen will).

  • Wat ist los mit euch ? :fail:


    Bei Benziner kann es nie genug Leistung sein, das wird gefrickelt, gewrkelt und umprogrammiert bis der Arzt kommt, um noch mal die letzten 20 PS zu mobilisieren...


    Und bei E wird gemeckert ? Das verstehe wer will ... :kopfkratz:


    Forza Ferrari, Forza Corvette 8, Forza Tesla ... :bäh:

  • Niemand, braucht 1100 PS, auch ein Bugatti Fahrer nicht. Hier gibt es diese Leistung halt für ein Zehntel des Preises.


    Die Reichweite ist aber sehr interessant, soweit kommt kein Bugatti… oder QV.

    (\ooo–\/–ooo/)

  • Niemand, braucht 1100 PS, auch ein Bugatti Fahrer nicht. Hier gibt es diese Leistung halt für ein Zehntel des Preises.


    Die Reichweite ist aber sehr interessant, soweit kommt kein Bugatti… oder QV.

    Meinung, aber keine Tatsache ... :joint:


    ps Braucht man 500 PS ?

  • Niemand, braucht 1100 PS, auch ein Bugatti Fahrer nicht. Hier gibt es diese Leistung halt für ein Zehntel des Preises.


    Die Reichweite ist aber sehr interessant, soweit kommt kein Bugatti… oder QV.

    Es ist halt ein Proof of Concept. Es zeigt, wieviel Potential in Elektroautos steckt. Es zeigt, was in Zukunft möglich ist.


    Viele hier finden Elektro wohl ziehmlich doof, aber eines steht doch fest. Solche Zahlen von einem Elektroauto erregen hier, positiv wie negativ, so eeeinige Gemüter :joint:


    Zu Reichweite hat André schon geschrieben, dass das nur WLTP ist, wird also in der Realität weniger. Trotzdem, wenn es nur 500km Autobahn sind, wäre das ja schonmal cool.


    Aber was haben die sich bitte bei dem Lenkrad gedacht? Alter Schwede ...

  • ps Braucht man 500 PS ?

    öhm, lass mich kurz überlegen :kopfkratz:

    Jaaaa ich brauche 500 PS, 250 sind mir zu wenig :joint:

    Mein nächster muss die 300 kmh knacken, egal ob ich die jemals fahren werde, aber es ist schön zu wissen, dass man es könnte, wenn man wollte :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • öhm, lass mich kurz überlegen :kopfkratz:

    Jaaaa ich brauche 500 PS, 250 sind mir zu wenig :joint:

    Mein nächster muss die 300 kmh knacken, egal ob ich die jemals fahren werde, aber es ist schön zu wissen, dass man es könnte, wenn man wollte :joint:

    War ironisch auf 'Niemand braucht 1000 PS' siehe oben... :wink:

  • Es gibt halt Dinge im Leben, von denen hat man nie genug ... ;)

  • Und was macht man nach 500km Autobahn? WARTEN auf den ADAC oder warten bis Vattenfall eine Laterne oder Ladesäule hinstellt?


    Niemand braucht 1100 PS, keiner braucht 510 PS , mal fahren,gerne, ansonsten läuft es doch auf nen S...-Vergleich hinaus.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • nee....

    Du weißt schon........die Fotos mit der schlechten Bildqualität zum Festpreis...:wink:

    Ach so... Wieviele willst'e denn noch mit GEL ... ? :kopfkratz:

  • Und was macht man nach 500km Autobahn? WARTEN auf den ADAC oder warten bis Vattenfall eine Laterne oder Ladesäule hinstellt?


    Niemand braucht 1100 PS, keiner braucht 510 PS , mal fahren,gerne, ansonsten läuft es doch auf nen S...-Vergleich hinaus.

    Hm, hoffentlich recht schnell zügig, so in 15-30 Minute wieder 200+ aufladen. Nur mal so, wie oft fährst du denn überhaupt über 100km am Stück? Wenn es nicht gerade in den Urlaub geht ...


    Niemand braucht das, ja klar, aber ist doch geil die Option zu haben oder? ;)