und ist das jetzt ein besseres Auto? Ich denke nicht. Es macht halt jetzt Brumm-Brumm weil man im Kindergarten gelernt hat das ein Auto Brumm-Brumm macht, 0-100 wahrscheinlich sogar langsamer wie vorher, dauerhaft schnell fahren ist bei den Amis eh nicht. Man kann Musk/Tesla viel vorwerfen aber er hat den Etablierten die immer gesagt haben, das geht ja alles nicht, gezeigt was geht.

Die E-Wende startet 2021 richtig durch
- Andre
- Geschlossen
-
-
und ist das jetzt ein besseres Auto? Ich denke nicht. Es macht halt jetzt Brumm-Brumm weil man im Kindergarten gelernt hat das ein Auto Brumm-Brumm macht, 0-100 wahrscheinlich sogar langsamer wie vorher, dauerhaft schnell fahren ist bei den Amis eh nicht. Man kann Musk/Tesla viel vorwerfen aber er hat den Etablierten die immer gesagt haben, das geht ja alles nicht, gezeigt was geht.
100 von 99 möglichen Punkten ...
-
Ist beides irgendwie wie ein Kropf - Ich denke der Erbauer wollte nur polarisieren und dem Establishement zeigen was er von Tesla hält. Geht hier denke ich auch nicht darum was besser oder schlechter ist. Der hat es halt einfach mal gemacht ...
-
Also wenn ich offen fahre möchte ich auch was vom Sound haben. Wenn ich mir vorstelle ich höre nur den E-Motor summen könnte ich eigentlich gleich mal eine runde ...
Dann musste immer hinter einen Ferrari/Maserati oder ollen Ami mit V8 fahren, dann bekommst du den vollen Sound frei Haus geliefert
-
Ja geil, die Kiste fährt ja endlich.
Respekt vor deren Arbeit, die ganz Elektronik zu adaptieren, dass sie mit dem LS3 funzt
Son Model S würde ich auch fahren
Achja, wisst ihr warum die Tesla Modelle so benannt wurden?
Model S, Model 3, Model X und Model Y???
Die Buchstaben sollen zusammen das Wort Sexy ergeben.
Nur blöd, dass Ford die Rechte auf Model E hat, deswegen Model 3, als umgedrehtes E
Tesla ist von der Verarbeitung grausam und wie dumm muss man sein E Auto für 100.000 € zu kaufen um dann V8 einzubauen und noch mehr Geld in die Kiste zu stecken ?
Dann kaufe ich mir doch gleich für 150.000 € einen schönen Maserati oder gebrauchten Ferrari. OK C 4 tut es auch
-
Tesla ist von der Verarbeitung grausam und wie dumm muss man sein E Auto für 100.000 € zu kaufen um dann V8 einzubauen und noch mehr Geld in die Kiste zu stecken ?
Dann kaufe ich mir doch gleich für 150.000 € einen schönen Maserati oder gebrauchten Ferrari. OK C 4 tut es auch
Anscheinend hast du das Video nicht geguckt und/oder kannst kein Englisch, sonst würdest du solchen Unsinn nciht schreiben,
Das Model S war Totalschaden und ursprünglich wollten die den wieder reparieren, aber Tesla wollte denen keine E-Teile wie Anstriebstrang usw. verkaufen.
Dann haben die eben nen LS3 eingebaut.
Mann Mann Mann.......
-
Es geht aber auch umgekehrt (mit gebrauchten Teslateilen die der Ami wohl nicht besorgen konnte). Und sagt jetzt nicht der Typ ist ein Ökospinner. Das ist sowas wie der BMW E30 Papst der auch mal einen V12 in einen E30 baut
eTouring 1 - Einführung / Grundlagen - Umbau BMW E30 auf Elektro - YouTube
-
Anscheinend hast du das Video nicht geguckt und/oder kannst kein Englisch, sonst würdest du solchen Unsinn nciht schreiben,
Das Model S war Totalschaden und ursprünglich wollten die den wieder reparieren, aber Tesla wollte denen keine E-Teile wie Anstriebstrang usw. verkaufen.
Dann haben die eben nen LS3 eingebaut.
Mann Mann Mann.......
Nein ich habe das Video nicht gesehen, weil egal ob neu oder gebraucht ein Tesla für mich nie in Frage kommen würde, Auch nicht wenn jemand mir in der Kiste ein V8 einbauen würde. Dann doch lieber alten Alfa Mito, der hat mehr Charm als ein Tesla jemals haben wird.
-
Jungs , egal wie rum man es umbaut, es ist Schwachsinn, schön, das es geht, aber wo zu ...
-
Jungs , egal wie rum man es umbaut, es ist Schwachsinn, schön, das es geht, aber wo zu ...
Wozu ? Was ist der Sinn des Lebens ?
-
Wozu ? Was ist der Sinn des Lebens ?
42
-
Einfach darum!
nichts weiter.
-
42
-
Wenn es nur um den Reiz geht was umzusetzen und hinzukriegen kann das nachvollziehen, bin ja selbst so.
Aber einen Youngtimer auf Elektro oder Tesla auf Verbrenner umzubauen macht keinen praktischen Sinn.
-
Manche Leute kommen halt vor Langeweile nicht in Schlaf,und wenn Du dann noch nen vollen Geldspeicher hast, kommen die wirren Gedanken und Du mußt diese Kohle einfach verbrennen
-
Hier mal was lustiges zu Tesla
-
Hier mal was lustiges zu Tesla
Sorry, aber alle Seiten, die das Lesen an eine Übermittlung von Analysedaten knüpfen, besuche ich nicht...
-
Sorry, aber alle Seiten, die das Lesen an eine Übermittlung von Analysedaten knüpfen, besuche ich nicht...
ach dann nutzt du weder google, noch youtube oder sonst was?
-
ach dann nutzt du weder google, noch youtube oder sonst was?
Na ja, Google entkommt man nicht wirklich, aber jedwede sonstige Analyse-Cookies lehne ich grundsätzlich ab...
das führt dann z. B. in der FAZ dazu, dass man höchstens die Hälfte der Beiträge lesen kann... das öffnet einem schon ein wenig die Augen.
-
Na doch, ich benutze für die Suche im Inet kein google sondern duckduckdo, ganz ohne Werbung und Tracking
Chrome nutze ich auch nicht, sondern Firefox.
Aber an youtube komme ich nicht so leicht vorbei.
-
Na doch, ich benutze für die Suche im Inet kein google sondern duckduckdo, ganz ohne Werbung und Tracking
Chrome nutze ich auch nicht, sondern Firefox.
Aber an youtube komme ich nicht so leicht vorbei.
Findest Du, dass DuckduckGo gut funktioniert?
Habe es auf einem Raspberry Pi 400, aber nicht viel Erfahrung damit...
-
Wenn ihr wüsstest was das ARP so alles aufzeichnet. Klebt lieber eure Kamera ab.
-
Wenn ihr wüsstest was das ARP so alles aufzeichnet. Klebt lieber eure Kamera ab.
Bloß das nicht ... Gerd auf'm Klo war doch lustig ...
-
Die würde wahrscheinlich alle als Bimmer- und Schkodda-Fahrer entlarven...
-
Findest Du, dass DuckduckGo gut funktioniert?
Habe es auf einem Raspberry Pi 400, aber nicht viel Erfahrung damit...
Jo funzt gut, findet das Gleiche wie google.
Merke da keinen Unterschied.
Iche nixe haben Webcam