Alfa Romeo Tonale Präsentation September 2021 / Präsentation 8.2.2022

  • Wer einen Alfa kauft, will gemütlich fahren ? Eher ... Nein


    Aber für 130PS bekommt Alfa auch keine n Cent von mir


    Aber warten wir es ab

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Also optisch dürfte das ziemlich lecker werden - Auspuffblende kommt hoffentlich immer rechts und links und nicht wie am Foto nur auf einer Seite ...

  • pasted-from-clipboard.png


    Die Händler haben schon die Infos zur Launch Edition bekommen. Zum Start nur Vier Farben: Metallic Blu, Tricoat Green, Solid Red und Metallic Grey ... Optional gibt es das Volleder Paket mit SItzlüftung und Harman Kardon Anlage (33R)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich lass mich mal überraschen in Punkto Preis. :kopfkratz:

    In mein Fahrprofil würden 130 Ps passen (da mault My Lady weniger)

    Also erst mal Kohle weiter "bunkern" und Stelvio erst mal streichen :popcorn:

  • Ich warte mal fix auf den Plug-In schau mir aber den "kleinen" logischerweise vorher an bzw. werde ihn ausgiebig testen. Hab ja jemanden an der Quelle sitzen ... Da werden wir mal ein Wochenende Tonale auf Herz und Nieren testen.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Tonale Präsentation September 2021“ zu „Alfa Romeo Tonale Präsentation September 2021 / Präsentation 8.2.2022“ geändert.
  • Um die ganzen Blicke auf sich ziehen zu müssen und möglichst viele Bestellungen zu schnappen, muss die Optik passen.


    Da hat die Motorisierung zweite Priorität.


    Der "echte" Alfista hat die Marke in den letzten Jahren sowieso nicht retten können, man braucht neue(!) Kunden...


    Ein 25 jähriger Spider, 20 jähriger GTA, 15 Jähriger Brera wird die Marke nicht retten können. Wir können uns sowieso kein neuen Alfa Romeo leisten (wegen den großen Motoren und Steuerpolitik), also wir können die Marke auch nicht retten. :D

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Präsentationsvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruss

    werner