ARP 2020 Julklapp / Wichteln 19.12.2020 um 20Uhr

• Guten Abend,

da dieses Jahr kein besonderes war und viele Events ausgefallen sind, so wie auch unser großes ARP Treffen 2020,

hatte ich mit dem Kanzler Waschi die Idee zum Abschluss des Jahres ein virtuelles Treffen zu veranstalten!

Passend zum Jahresende und der kommenden Weihnachtszeit wollen wir mit euch zusammen einen virtuellen Julklapp / Wichteln veranstalten.

Was ist Juklapp oder Wichteln?

Julklapp. Bedeutungen: [1] kleines Geschenk, das jemand in der Vorweihnachtszeit meist im Rahmen einer Feier von einem unbekannten Geber bekommt [oder das entsprechend dem skandinavischen Brauch nach lautem Anklopfen oder Rufen bei jemandem ins Zimmer geworfen wird]

Die Idee ist, alle die mitmachen wollen melden sich hier im Beitrag an und tragen ihren Name in eine Liste.

Der Partner, die Partnerin, der Sohn oder die Tochter kann auch gerne mitmachen und sollte dann separat gelistet werden.

Am Ende trage ich zusammen mit Waschi alle Namen zusammen, wir erstellen Lose und losen diese dann unter den angemeldeten Teilnehmern aus.

Danach sollte jeder Teilnehmer ein Los haben und hat dann die Aufgabe ein Julklapp Geschenk im Wert von maximal 10€ zu besorgen, dieses zu verpacken

und dann dem anderen Teilnehmer per Post zuzusenden. Der Empfänger darf dann keinesfalls das empfangene Paket öffnen!!!!

Adressen werden dann untereinander per PN ausgetauscht, bitte nicht hier im Beitrag Adressen oder EMails posten!

Die Geschenke wollen wir dann gemeinsam beim virtuellen Event nach und nach aufmachen. Termin für das 1. virtuelle ARP Julklapp ist der 19.12.2020 um 20Uhr.

Wo? Das ganze wollen wir per Microsoft Teams veranstalten. Die Software nutzen wir in der Firma auch und sie verträgt problemlos bis zu 100 Teilnehmer in einer Videokonferenz.

Klassen / Gruppenfotos sind ebenfalls möglich.

Jeder Teilnehmer sendet mir bitte nach dem Eintrag in der Liste eine PN mit seiner EMail Adresse. Ich füge euch dann dem ARP Kanal in Microsoft Teams hinzu.

Anmeldeschluss ist der 28.11.2020 10:00Uhr.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. :AlfaFahne:

christmas-5753100_1280.jpg

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Teilnehmerliste

Andre mit Sohn Julian

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs.

• Andre

Approved the thread.
  • Goile Idee,:like:

bin ja mal total verspannt, wie das funzt....:kopfkratz:

Teilnehmerliste

Andre mit Sohn Julian

Waschi

Chris

Susi & Tom

MartinF

Jan

Clausi

Georg

....wenn man keine Ahnung von Gartenpflege hat, einfach mal die Fräse halten....

• Na wird doch, dachte schon, das wird eine einsame Nummer hier. :AlfaFahne:

• Na wird doch, dachte schon, das wird eine einsame Nummer hier. :AlfaFahne:

Das wäre ja nun auch traurig, denn jeder hier im 'ARP sollte sich freuen, wenn wir alle mal wieder bisschen gemütlich zusammenhocken. Wenn auch nur virtuell.

Besser als nix! :like:

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

• So war auch die Idee.

Schickt mir eure EMail Adressen, damit ich euch hinzufügen kann.

• Clausi, Hackel Schorsch, Ösi Mike hinzugefügt.

Ihr solltet eine EMail bekommen.

• Clausi, Hackel Schorsch, Ösi Mike hinzugefügt.

Ihr solltet eine EMail bekommen.

Oh weh, hoffentlich zieht mich von denen keiner. Ösi-Mike verjulklappt seinen Biomül im Geschenkkarton & Schosch seine kontaminierten Focht-Luftfilterl <X:rolleyes:

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.