Spider 916 V6 Baustelle gekauft, der Billigste aus dem Netz, ein Schnapper, eine Perle

  • ... und die Teile sind nicht verfügbar oder unverschämt teuer ;)

  • Bin als Bösewicht hier anerkannt.:sgt-salutier:


    Und nix da mit Alter und son Kram..... Komm notfalls nach Muc in die Tierklinik und fit wieder raus:joint:

    Das ist schon klar, mach ruhig weiter so... ohne Dich würde ich wirklich was vermissen... und die Tierklinik und -praxis steht Dir jederzeit offen, ist ja Ehrensache!

  • Genau so stell ich mir das vor...:fail:

    Den Fehler hat er ja selbst gemacht, hätte er den Schrotteimer als Ersatzteilquelle behalten ;)


    Die Erkenntnis kommt bestimmt noch ... kriegen wir hier dann bestimmt ausschweifend mitgeteilt :rolleyes:

  • Den Fehler hat er ja selbst gemacht, hätte er den Schrotteimer als Ersatzteilquelle behalten ;)


    Die Erkenntnis kommt bestimmt noch ... kriegen wir hier dann bestimmt ausschweifend mitgeteilt :rolleyes:

    Perfektes Exempel für eine sogenannte „Self fulfilling prophecy“... wir werden es überleben und entsprechend kommentieren...:joint:

  • Kannst nicht viel aus dem Motorbereich vom 12 Ventiler für den 24 Ventiler brauchen.

    Das andere wird an dem Trümmer wohl auch in miesem Zustand gewesen sein.

    Also mit E-Teilen bei 0 anfangen und die üblichen Teiledealer weiter zum Rolls oder Lambo verhelfen:popcorn:

  • Kannst nicht viel aus dem Motorbereich vom 12 Ventiler für den 24 Ventiler brauchen.

    Das andere wird an dem Trümmer wohl auch in miesem Zustand gewesen sein.

    Also mit E-Teilen bei 0 anfangen und die üblichen Teiledealer weiter zum Rolls oder Lambo verhelfen:popcorn:

    Schon bedauerlich, der 916 ist ja doch ein verhältnismäßig beliebter Plastikfrontkratzer...

  • Ihr seid schon Lästermäuler, spart nicht an bösen Kommentaren:knutsch:

    Wenn man die Steilvorlage gibt, den Schuh kann ich mir dann wohl anziehen:kopfkratz:

  • Ihr seid schon Lästermäuler, spart nicht an bösen Kommentaren:knutsch:

    Wenn man die Steilvorlage gibt, den Schuh kann ich mir dann wohl anziehen:kopfkratz:

    Wenigstens kannst Du Dir auf die Fahne schreiben, uns - um im Fußballjargon zu bleiben - eine Menge Assists zum Torschuss gegeben zu haben...:joint:

  • Den Fehler hat er ja selbst gemacht, hätte er den Schrotteimer als Ersatzteilquelle behalten ;)


    Die Erkenntnis kommt bestimmt noch ... kriegen wir hier dann bestimmt ausschweifend mitgeteilt :rolleyes:

    Zu dieser Erkenntnis bin ich auch schon gekommen.

    Der kleine Italiener ist noch unterwegs, nichts mehr gehört.

    Ab Mittwoch ist die Anzahlung futsch, ich behalte einfach die "Trümmerlotte" als Teileträger.

  • .... das ging zu schnell ;)

    € 1800,- in die Ecke stellen + monatliche Garagen-Miete:kopfkratz:

    Schon ziemlich krank, mittlerweile bin ich wieder im Alfa-Wahnsinn, wie zu meinen besten 105er Zeiten in den 80er/ 90er Jahren.

  • Um die Sache für den heutigen Abend abzuschließen...

    Für diese Kraftfahrzeuge muss man schon ein gehöriges Maß an Leidensfähigkeit aufbringen:AlfaFahne:

    Für den gleichen Kurs hätte ich einen brauchbaren Benz R129/ 320SL bekommen:Geheimnis:

    An der Quelle sitzt der Knabe, würde mir so manche Mühe ersparen.