Waxweiler im "kleinen Kreis"

  • Weiß jemand ob es da eine Feuerstelle gibt?

    Ich könnte bei Interesse Spieße für Stockbrot und Würstchen mitbringen.

    Abstandsregel würde man einhalten bei 70cm Spieß + Armlänge :/, vermindert auch die Verletzungsgefahr 8o

    Gruß Steve

  • Die Homepage gibt da nicht so viel her....

    Grillen wird da ja sicherlich im Bereich der Gebäude erlaubt sein.......dann wird zur Not kurzerhand ein Grill tiefergelegt und zu Feuerstelle umgebaut...:kopfkratz:

  • Ich habe heute mal angerufen, uns stellen sie einen Grill hin - darum habe ich gebeten.

    Abgesehen davon habe ich erfahren, das wir ab Mittwoch gebucht haben :D

    Also sind wir Mittwoch spät abends schon da...

  • Mit Grill sieht ja dann gut aus, Ok, jetzt rätseln wir mal : gibts Grillkohle im Edeka Waxweiler.

    Ohne geht nix, Stück Tier werden wir schon finden....

    Ich weiss nicht was ich an Platz im Spider noch hab..... Kennt das ja wenn Ladys packen..:fail:

    Den Kasten Eifler Landbier krieg ich bestimmt nicht mehr rein, Ok, dann hoff ich das der Edeka

    ne brauchbare Sorte hat......

    14 Uhr Einflug geplant am Donnerstag.:AlfaFahne:

  • Ich fahr definitiv noch mal in die Metro bevor wir abdüsen ... und im schlimmsten Fall fahren wir mit 2 Autos. An Grillkohle wird es nicht scheitern :)

    Geschmacklich passendes Gebräu zu finden, ist da schwieriger ... es soll ja sogar Leute geben, die trinken Gebräu mit Weizenmalz statt Gerstenmalz *schüttel* ... da kann man nur daneben greifen.

  • Ich fahr definitiv noch mal in die Metro bevor wir abdüsen ... und im schlimmsten Fall fahren wir mit 2 Autos. An Grillkohle wird es nicht scheitern :)

    Geschmacklich passendes Gebräu zu finden, ist da schwieriger ... es soll ja sogar Leute geben, die trinken Gebräu mit Weizenmalz statt Gerstenmalz *schüttel* ... da kann man nur daneben greifen.

    Normal ist bei uns Edeka gut sortiert mit Getränken, wie es da ist, keine Ahnung.

    Meine Genussbiersorte gibts da leider nicht da dies eine kleine Brauerei in Gemünd ist.

    Ok, das Paulaner für unseren Süden ? oder Erdinger? Ich glaub das gibts schon.

    Das heisst jetzt Du organisierst Grillkohle? Ich schau mal ob ich in Waxweiler im Edeka

    dann erst mal 1-2 Kästen Bier hole. Normal kaufen wir Tier nur beim Hausmetzger, aber

    besondere Situationen erfordern dann flexibel zu sein.

  • Das heisst jetzt Du organisierst Grillkohle? I

    ... Normal kaufen wir Tier nur beim Hausmetzger, aber besondere Situationen erfordern dann flexibel zu sein.

    Bevor wir mehr Benzin als Kohle verballern, hole ich mal 2-3 große Säcke (Briketts). Wenn die alle sind, sehen wir weiter :)

    Und ich fahr auch zu unserem Hausmetzger, aber für alle für 3-4 Abends Steaks & Würste, da reicht meine Kühlung nicht ...

  • Bevor wir mehr Benzin als Kohle verballern, hole ich mal 2-3 große Säcke (Briketts). Wenn die alle sind, sehen wir weiter :)

    Und ich fahr auch zu unserem Hausmetzger, aber für alle für 3-4 Abends Steaks & Würste, da reicht meine Kühlung nicht ..

    Die Lösung wird wohl sein das in der Ecke auch Tiere "stückweise" zu bekommen sind,

    Werd in die Kühltasche erst mal paar Grillwürste mit reinlegen...

    Spider Kofferraum 143 Liter Volumen...:fail:

    Aber hinter die Sitze passt die große Tasche...:like:

  • Heute noch mit olle Jürgen (916/2) gesprochen, er kommt mit...:like:


    Wir werden gemütlich über die Düren- Nideggen - Heimbach Route fahren (damit der olle Fischkopp mal paar Kurven sieht...:Geheimnis:) und Samstag zum späteren Nachmittag bei Euch aufschlagen.

    Rücktour am späten Abend bis Blankenheim dann auf die A1 und jalla....


    Wir bringen uns was zu Trinken und was für den Grill mit.

    Irgendwelche Notbestellungen können noch bis Freitagabend durchgegeben werden.....wenns passt kann ich das noch besorgen , bzw. mitbringen.

    Aber wirklich nur Notbestellungen...:ueberzeug:

  • Windbeutel im Cafe in Hausen, ich habs geahnt, denk an den Blitzer.

    Nachmittag? Dann dürfte alles unterwegs sein.... Bitburger Stausee oder so ... wanderschuhe :joint:

  • Kurven... was...



    Text ist mit Geheimtinte geschrieben. Halt mal den Bunsenbrenner auf'n Bildschirm... :wink:

  • Windbeutel im Cafe in Hausen, ich habs geahnt, denk an den Blitzer.

    Nachmittag? Dann dürfte alles unterwegs sein.... Bitburger Stausee oder so ... wanderschuhe :joint:

    Hausen...:like::like:


    Geht ihr mal Wandern....wir rollen dann schon mal die Bierfässer an, bauen die Tanzfläche und die Mucke auf, schlachten die Spänesau....usw..

    alles für die abendliche Poardy....:go: :prost1::prost2:

  • Hausen...:like::like:


    Geht ihr mal Wandern....wir rollen dann schon mal die Bierfässer an, bauen die Tanzfläche und die Mucke auf, schlachten die Spänesau....usw..

    alles für die abendliche Poardy....:go: :prost1::prost2:

    Nix abendliche Poardy, wir gehen alle in die abendliche 19 Uhr Kirchenmesse.:langeNase:

  • Ich habe auch nochmal mit der netten Dame Kontakt aufgenommen zwecks Feuerstelle, leider gibt es sowas nicht, also dann doch den Grill tiefer legen.

    Ich pack die Spieße dennoch ein, man weiß ja nie. Wir starten Donnerstag in der Früh, ist ja doch ein Stückchen zu fahren, mal schauen wann wir auf dem Platz Rollen und wie zerknittert wir sind ^^