Neu hier im Forum!

  • Ein Herzliches Hallo allerseits!winker!.gif, ich möchte mich dann mal kurz vorstellen.biggthumpup.gif

    Stefan 28J. jung, fahre aktuell noch einen BMW E87 118i bj.09. Eher zufällig habe ich dieses Jahr auf der Autobahn eine Giulia gesehen und es war liebe auf dem ersten blick!E11.gif

    Habe mir kurzum eine Giulia Sprint 2.0Turbo MY20 bestellt.E33.gif Leider der Aktuellen Situation geschuldet liegt die unverbindliche Wartezeit bei +4 Monate….Bin begeistert.!wut!.gif

    Habe mich hier und da schon so ziemlich eingelesen und hoffe bald selber über meine Giulia berichten und diskutieren zu können.

    Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet, bleibt Gesund!

    Stefan!peace!.gif:AlfaFahne:






    Nach oben

  • Tach auch :wink:

    Dat geht aber gar nich =O, iss wie Lüdenscheid-Nord auf Schalke :ueberzeug:

    und täglich grüßt das Murmeltier, höre ich da etwa Forumskonflikte heraus^^ ?
    Ich sag mal so, wir an der wedau sind genügsam und schauen uns solche konflikte von weit weg an.:popcorn:

  • Moin und willkommen!


    Und ich dachte bimmer Fahrer halten zusammen :joint:


    War ja klar das unser giftmischer den Thread als erster findet

  • mit unser zahnlosen Pott-Schlange gleich angefreundet .. das kann ja heiter werden .. :rolleyes:

    Zahnlos :kopfkratz: ... ein Giftzahn reicht :Geheimnis: :joint:

    Und ich dachte bimmer Fahrer halten zusammen :joint:

    Tja, denken ist seit deinem Kopptreffer nicht mehr so.... ;)

  • Hallo Stefan, willkommen im *ARP.:AlfaFahne:

    Und ich sehe schon, Du hast Dich mit unser zahnlosen Pott-Schlange gleich angefreundet .. das kann ja heiter werden .. :rolleyes:

    Danke:wink:, fühle mich schon fast heimisch ^^.

  • Moin und willkommen!


    Und ich dachte bimmer Fahrer halten zusammen :joint:


    War ja klar das unser giftmischer den Thread als erster findet

    Gab es nicht beim letzten "syndikat" treffen zoff unter den ganzen bimmern:kopfkratz:.
    Alles in allem ein haufen beklo**ter leute (im positiven sinne)^^

  • Griaß di Stefan aus Tirol ( aber nicht Ischgl !!! ) und :welcome:.

    Übrigens noch ein Tip : "Scheiß dir nix, dann fehlt dir nix" wie man bei uns in den Bergen sagt.

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite!


    Sonnige Grüße aus dem Mostviertel !!!

    :AlfaFahne:

  • ach ... ist doch kein Problem ..... das ws er später geliefert wird, hält er hinten raus länger ..... :D

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Moin allerseits, ein kleines update zu meiner Sprint. Habe heute mit meinem Freundlichen Telefoniert:ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:.
    Er meinte das meine Jule Sprint auf unbestimmte Zeit (aber dieses Jahr noch) verschoben wird:wand:.
    Aufgebracht wie ich war, hat er mir die 35W Bi-Xenonscheinwerfer sehr günstig dazugebucht:like:.

    Nun bin ich zwar etwas glücklicher aber irgendwie wurmt mich die Tatsache schon:kopfkratz:.
    Beim Nächsten Anruf soll er die Sprint stornieren und direkt die veloce zum selben Preis buchen :joint:.