Welche Mopeds sind hier im Bestand/so unterwegs?

• hast schon recht, für ne größere Urlaubstour sind die kleinen Knallfahrräder nicht geeignet...war aber auch nie mein Grundgedanke.

Gibt aber doch noch schöne Tourenmopeds, schau mal z.B. das Nackedei vom DocTom

....wenn man keine Ahnung von Gartenpflege hat, einfach mal die Fräse halten....

• ..jou, wirklich ein bissi..

was haste da drinne, Badeehosen und paaar Schlüppies...mehr passt ja neet rein :)

Wo issn datt Zelt, etc. ? :kopfkratz: :kopfkratz:

Ach nee, mit ner Duc fährt man ja ins Hotel *g*, genauso wie mit einer Harley....

• Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet, Martin, Spider 916 und Gilera Saturno.

So recht läufts aber nicht, das Moped steht nur noch und der Alfa geht im Leerlauf aus.

Trotzdem mag ich Italiener, man hätte ohne ja überhaupt nichts zu erzählen.....

Ciao

Martin

• Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

Am besten gleich noch hier verewigen, dann sind die alten Hasen beruhigt. :like:

Vorstellungsrunde

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

Am besten gleich noch hier verewigen, dann sind die alten Hasen beruhigt. :like:

Vorstellungsrunde

Hehe, Andre, ich wollte gerade Gas geben:joint:

@Martin...willkommen im ARP...und schreib mal lieber was über Deinen toten 916, anstatt mit ollen Bock-Bildern hier zu starten.

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.