Giulietta Quadroformaggio in Rosso Compedingsbums

  • Serkan, das wirst du nicht nötig haben, deine Giulietta ist ja kein Tracktool, Danielchs schon ;)

    Recht hast du schon und für einen Typ der nach seiner Hochzeit nicht mehr über 132 km/h(!) fahren darf, würde es keinen Sinn machen, aber ich mag solche dezente und funktionelle Kleinigkeiten.

    Sorry fürs Off-Topic.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ja tatsächlich mit Kabelbindern. Ich habe auch gestaunt als ich das sah. Bei Alfa würde es wieder aus allen Ecken Kritik geben.

    Audi Sport macht es sehr einfach

    Bei Audi heißen die sicher nicht nur einfach "Kabelbinder" sondern haben einen viel besseren Namen, sowas wie: "Halteklammern selbsthemmend".

    Und es hat auch bestimmt jemand extra ein Lastenheft dazu geschrieben.

  • Also die Bremsbeläge machen sich bisher ganz gut. Knapp 300 km Eifelstraßen ganz gut absolviert.

    In den letzten Tagen habe ich mich dann mit der Downpipe von Scara beschäftigt. Nach einigen Anpassungen und etwas Frust ist sie jetzt doch noch drin.

    Zudem habe ich die Ölleitung zum Turbo mit Hitzeschutz versehen statt sie gegen die Leitungen vom Facelift zu tauschen.

    Die Turbowindel hat überhaupt nicht gepasst, also muss ich mir da etwas anderes einfallen lassen.

    20200411_122732.jpgIMG-20200412-WA0001.jpeg20200411_134336.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Und was sagst du zum Thema Performance und Sound?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Und was sagst du zum Thema Performance und Sound?

    Also Sound ist nochmal etwas besser, schöner, kerniger, sportlicher.....

    Performance.....das ist immer so eine Sache, man bildet sich ja gerne etwas ein nach so einem Umbau. Aber ich glaube schon, dass der Motor etwas besser das Gas annimmt und freier dreht. Auf dauer wird es dem Turbo bestimmt gut tun.

    • Offizieller Beitrag

    Das war auch meine Erfahrung damals. Für den Stelvio werde ich mir wohl auch wieder eine holen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gestern gabs mal wieder ein paar schöne Feierabendrunden auf der Nordschleife


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der war deutlich Mini war schneller :Geheimnis:;)

    Ariel Atom vs Corvette. Sehenswert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geile Runde Danielch 8)

    Bist ja richtig flott unterwegs, so muss dat :like:


    Sag mal vorher bescheid beim nächsten Mal ;)

    Danke Nobbi. Ich denke so eine BTG von 8:40 ist schon ganz gut ;-)

    Man merkt wie man mit der Zeit immer sicherer wird und dann kann man auch schnell werden.

    Klar, ich kann mich gerne bei Dir melden.:like: Bei uns ist es meist relativ kurzentschlossen

  • so sieht es aus. Ich versuche es eher unter der Woche zu fahren. Da ist es ruhiger. Hinzu kommt momentan ja noch ,dass alle Parkplätze gesperrt sind und man quasi nur noch fahren kann und nicht zuschauen. Pause machen ist dann im alten Fahrerlager möglich.