Alfa Romeo GTAm 2020

    • Offizieller Beitrag

    Need for Speed live.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Italien gehört doch nicht zu den Zielmärkten.....:denken:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Da haste Recht.

    Aber das ist bei vielen alten Amikisten so, sorgen um Ersatzteile machen die sich da drüben eigentlich nicht.

    ....


    Das ist ja auch kein Problem ..... für son alten Ami V8 kannst Du jedes Ersatzteil mit nem Hammer und Schraubstock selbst herstellen ......


    Schönes Gimmick an dem (aus USA) importierten DeLorean eines Freundes ..... Verteiler defekt .... in USA wohl keiner aufzufinden gewesen , also wurde ein 4 Zylinder Verteiler mit einer auf die Welle geschweißten Mutter zum 6Zylinder Verteiler umgebaut .... und weil er dann nicht lief nach Europa verscherbelt ..... :D

    Ein Amischlitten hätte das wahrscheinlich verpackt, ein Renault-Motor nicht .....

    ...... Zielgruppe ist nicht bekannt .......

    Aber Logo ..... ist doch alles dran für die Autoposer-Clans ..... :fail: , selbst den Krawallowic muß man nicht nachrüsten ..... ;)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich habe gestern beim losfahren nur kurz die Überschrift gelesen und dann daheim erst einmal Artikel durchstöbert, hier überflogen usw.

    Ich weiss gar nicht, wie man die optische Enttäuschung auf'n Punkt bringen kann.


    Mini-Auspuff, Toyota-/Dodge-Aufsätze, immer noch Türgriffe wie beim Golf ...

    Gut, das es davon nur 500 geben wird.