Alfa Romeo GTAm 2020

  • Na da haben sie ja gestern was rausgehauen.


    Naja, wers braucht bzw. will.....


    Hatte eher mit was anderem gerechnet als.... ähhhh das.

    Naja ,.........Prof . ist ja schon SCHÖN bescheuert und hat nicht ALLE Latten am Zaun (wurde mir auch von SelespeedDriver bescheinigt ) , aber

    der BOMBER überfordert nun wirklich meine restlichen GEHIRNZELLEN . Die können nur froh in Mailand sein , das da die Pest ist . SONST ???:ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:

    Oder gibt es vielleicht davon auch noch 2 KG Gratis dazu . ( Ach ja , der Feuerlöscher ) .:fail:

    Mann hab ich ne TOLLE Giulia in der Garage . GTA Chromversion mit der ich der Plastikkiste um die Hüften wedele .;)Giulia Quadrifoglio GTA 024.jpg

  • Was soll die Vorstellung dieser "Legende". Das kann ich mir erlauben wenn ich so aufgestellt bin wie z.B. BMW etc. Das was Alfa macht ist lachhaft bis in Teilen sinnfrei. Es wäre besser gewesen, sie hätten sich auf den sogenannten "Hosenboden" gesetzt und hätten ein Jahr nach der Vorstellung des Tonale Konzepts eine serientaugliche Version der Öffentlichkeit angeboten. Aber so? Dann noch dieser abstoßend häßliche Küchentisch auf dem Kofferraumdeckel.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Ich weiß nicht, was Ihr alle habt :kopfkratz:


    In den 80ern wurde ein Schweinegeld für Breitbau bezahlt - und statt Alfa stand da dann nur Rieger oder (noch schlimmer) BallaBalla... ääh Gemballa drauf :shisha:

  • Ich habe nichts gegen einen GTA oder GTAm, aber in dem jetzigen Zustand der Marke, denke ich, ist die Zeit nicht passend.

    Die Plattform ist da, die Motoren sind da, man hat Designer im Haus, man hat Kapazität in den Werken aufgrund der niedrigen Anfrage... Wieso dann kein neuen Modell á la Coupé oder Kombi, neue Giulietta, neuer MiTo?

    Ich kann verstehen dass der Tonale nicht kommt, denn man hat wahrscheinlich vor es mit PSA know-how vollzustopfen. Ein B-SUV sogar könnte es sein, man hat ja den Jeep Renegade oder Fiat 500X, den man als Technikträger verwenden könnte.

    Aber GTA oder GTAm? Richtiges Auto zur falschen Zeit.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wahrscheinlich wurden sie demontiert, und die Teile wurden ans Band für die Serienfertigung geliefert.

    Aufkleber abknibbeln hätte gereicht :Geheimnis: ;)

  • Zitat

    Für den samstäglichen Parkrempler eignet sich so ein GTA also eher weniger.

    ...ist also nix für Schosch, hält seine Touren zum real-Parkplatz nicht aus^^

  • So ........................ich kann es nicht fassen . Soeben Anruf von der Kundenbetreuung gehabt . Die sind gerade die Vorbestellungen am abarbeiten .

    Gebaut wird ab Mai 2020 und Auslieferungen werden voraussichtlich bis Feb. 2021 laufen .

    Farben , Schwarz , Rosso , Goldgelb , Blau ! das war es .

    Meine Fragen , Ausstattungen beider variabel ?????? Preis so ungefähr ?????? also das wüsten sie selber nicht !!! :shisha::shisha::shisha::shisha:

    Man könnte aber seine Vorbestellung stonieren . :fail::fail::fail::fail::fail::fail::fail::fail:

    Behaupte fast , das daß Kind zum SCHEITERN verurteilt ist .

    Auch dazu fällt mir nichts mehr ein .

    Ps. Andre , ................habe dir mal per WhatsApp Bilder von den Farben geschickt .:joint:

  • Frank, zu diesem Verein fällt mir schon lange nichts mehr ein!

    Der GRÖßTE Witz ist ja , daß sie jetzt ein auf Börsenwilli wegen dem Preis machen . Den soll ich diese Woche noch bekommen .

    Ich werde mal mein Spatzenhirn für die nächsten Tage drauf vorbereiten was da kommt .

    Ich denke , daß werde ich auch nicht verstehen .:joint::kopfkratz:

  • Wer reichlich Geld in Tasche oder auf dem Konto hat, wird ja auch gestresst. Schliesslich muss er sich Gedanken machen in welcher Farbe er es bestellen muss. Was für eine Anstrengung...


    Wir Armen(!) verbringen die Zeit in dem wir "nur" schreiben welche Fehler Alfa Romeo gemacht hat und wieso es keinen Kombi gibt!


    :kopfkratz:;):):P

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ist für die Mitarbeiter vielleicht auch besser, jetzt 500 Sondermodelle zu bauen als Kurzarbeit anzumelden.


    Das war 1996, wo ich im Opelwerk an Astras schrauben musste, knappe zwei Schichten auf einer Fertigungslinie.


    Apropos:

    Liest man eigentlich auch irgendwo, was die vielen Arbeiter in Italien machen, wo Alfa keine Modelle hat, die verkauft werden könnten? Hab es dort massenweise Werksschließungen?

    2005, als ich den 147 gekauft habe (übrigens neu!), sah man, vor allem in Italien, richtig viele Alfas.

    Heute geht es auch dort fast gegen Null.

    Ach komm, geh weg.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann die GTAm wohl auch mit verschiedenen Decals bestellen.


    Screenshot_20200303-211214_Instagram.jpg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--