Formel 1 2020

• Geht mir ähnlich Gerd ich schau nur noch wenn ich gerade nichts besseres vorhabe.

Aber ich werde älter und der Sport ändert sich .

Ich glaube nicht das die Formel1 noch leben würde mit den Regeln der 80 ziger oder 90ziger Jahren . Der Bezug zum Straßenauto fehlt ganz.

Und schon in den 90zigern hat man gejammert das die Williams übermächtig sind und es keine Spannung mehr gibt.

Zur Geschichte von Williams habe ich vor kurzem ein interessantes Video gesehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:like::like::like:

• Dann wird bestimmt auch ein Cockpit im Silberpfeil frei :like:

• Hamilton und Ferarri? Oh je. Der Hamilton braucht doch jemanden, der sein Auto abstimmt. Der übernimmt meistens die Abstimmung von Fahrer 2 und fährt damit schneller. Aber so gut abstimmen wie ein Schumacher, Senna, Rosberg, Bottas, ... kann er nicht. Der Jammerlappen streitet sich doch nach 8 Wochen mit dem ganzen Konzern. Leclerc wird auch Morgenluft wittern und nicht Nr.2 bleiben wollen. Mal sehen wo er hingeht. Beibt spannend. Schade für Vettel.

• Schade für Vettel ?

Nö, er hat sich einfach übernommen, oder aber die Scuderia hat sich übernommen.

Sie wolten einen Fahrer haben, der nicht nur "schnell" ist, sondern auhc das Team wieder zusammenschweißt und technisch nach vorne bringt.

Dazu eine "Füherfigur"...tja, das alles kann Seb nicht bieten, er ist zwar schnell, aber wenn er unter Druckgerät, oder es nicht 100% "rund" läuft,

dann verliert er leider die Nerven..

Warum war wohl LecLerc in 2019 am Ende vor ihm ?

Weil der "Newcomer" einfach "besser" ist..

Seb hatte bei RB einfach Glück, dass er im schnellsten Auto saß...ähnlich wie jetzt Hemi.

Ich mein, der größte Teil der Fahrer die beim F1 Zirkus mitfahren, sind wirklich gut, nur einige sind halt besser in Form vorn "abgebrühter" und

technisch versierter...und dann trennt sich die Spreu vom Weizen..

Bin mal gespannt, wer dann der 2te Fahrer bei der Scuderia wird, Hemi, glaub' ich nicht, denn, so blöd isser nich....weil, mit denen

ist in den nächsten 2 - 3 Jahren kein "Blumetopp" zu gewinnen...

Sodann....lasset uns mal in Ruhe guggen :)

Btw. bin gespannt ob die F1 überhaupt dieses Jahr ne "Meisterschaft" auf die Reihe bekommt, denn so langsam geht der FIA die Zeit aus

:joint:

• Vettel hatte vor 2 Jahren die Chance für den Titel mit der eigenen Hand an Hamilton serviert, wo er im Regenrennen ohne Druck von hinten, ausser die Strecke kam. Nach diesem Fall lief für ihn alles Berg ab.

Externer Inhalt www.youtube.com

Vettel hat als ein Topfahrer von Ferrari zu viele Fehler gemacht.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Vettel wäre schon eine Führungsfigur gewesen, aber dafür hätte man Leclerc klar sagen müssen, dass er erstmal Nummer 2 bleibt und der hätte sich dann auch noch dran halten müssen. Dass Leclerc grundsätzlich schneller als Vettel ist, glaube ich nicht.

Anscheinend kommt jetzt Sainz. Ich hätte auf Alonso gehofft, damit der Leclerc ordentlich ins Hinterteil tritt.

• Vettel wäre schon eine Führungsfigur gewesen, aber dafür hätte man Leclerc klar sagen müssen, dass er erstmal Nummer 2 bleibt und der hätte sich dann auch noch dran halten müssen. Dass Leclerc grundsätzlich schneller als Vettel ist, glaube ich nicht.

Anscheinend kommt jetzt Sainz. Ich hätte auf Alonso gehofft, damit der Leclerc ordentlich ins Hinterteil tritt.

Charles Leclerc ist 2019 zu Ferrari gekommen, also Vettel hatte schon zuvor 5 Jahre Zeit um eine Führungsfigur zu werden, was er aber mMn hat er sowas nicht gemacht. Oder er hat es gemacht aber wir haben davon nichts erfahren können!

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Charles Leclerc ist 2019 zu Ferrari gekommen, also Vettel hatte schon zuvor 5 Jahre Zeit um eine Führungsfigur zu werden, was er aber mMn hat er sowas nicht gemacht. Oder er hat es gemacht aber wir haben davon nichts erfahren können!

..genau, Seb hat die nicht genutzt sich als Nr. 1 zu platzieren, er hat einfach zu viele Fehler gemacht, vor allem, da er die "Coolness" nicht hat.

Ich erinnere auch an den Crach in Azerbajdzan (oder war Russland ? ) wo er Hami hinten rein fuhr....usw..

Er ist einfach kein numero uno Fahrer..

Sodele, Sainz wird wohl sein Nachfolger und somit steigt dann LeClerc zur nummero uno..bin mal gespannt

• Breaking News;

1. Laut Info soll Carlos Sainz Jr. mit Ferrari ab dem Saison 2021 unterschrieben haben.

2. Daniel Riccardo soll ab 2021 Carlos Sainz Jr. bei Mc-Laren Mercedes ersetzen.

Wenn in diesem Fall Lando Norris im Team bleibt, wird wahrscheinlich nichts mit der Ehe Vettel und MC Laren.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Vettel wird in Rente gehen. Außer es tut sich wirklich noch etwas an Fahrermarkt. Mercedes? Ich denke nicht, dass sie Bottas gegen Vettel ersetzen werden. Sollte Hamilton doch noch den 7ten Titel einfahren und dann zurücktreten , dann könnte ich mir Bottas und Vettel gut bei Mercedes vorstellen aber sicher nicht Vettel und Hamilton als Fahrerduo. Das gibt nur Ärger

• Ich erinnere auch an den Crach in Azerbajdzan (oder war Russland ? ) wo er Hami hinten rein fuhr....usw..

Er ist einfach kein numero uno Fahrer..

Mein Gott, das war 2017 und Hamilton ist da auch deppert gefahren (wenn auch innerhalb der Regeln).

Ich mochte Seb im Ferrari sehr, weil ich glaube, dass er seit seiner Kindheit Ferrari-Fan ist, so wie ich auch.

Und er ist sehr emotional in einer Umgebung wo von den Fahrern immer mehr gefordert wird möglichst aalglatt zu sein, oder wenn dann höchstens medienwirksame Späße zu machen (wie Lando Norris beispielsweise).

Und mal ganz ehrlich: Warum muss denn ein Fahrer auch großartig ein Team-Leader sein. Er muss einfach möglichst schnell das Auto fahren und gute Rückmeldung geben. Fürs Team-Leading ist Mattia Binotto zuständig und niemand anders.

Ich hoffe für Seb, dass er nicht zu RedBull geht, ich würd mich nämlich weiter gern über gute Platzierungen von ihm freuen, solange er hinter den Ferraris ist.

• Die ganze Formel 1 find ich nur noch zum Bröckelhusten bekommen. Das hat nix mit Motorsport zu tun.

Und der Vettel geht und ging mir immer am Allerwertesten vorbei.

Seit Ende Michael hab ich nix mehr mit F1 am Hut.

Habe fertig mit motzen.:wink:

• Ich hoffe für Seb, dass er nicht zu RedBull geht, ich würd mich nämlich weiter gern über gute Platzierungen von ihm freuen, solange er hinter den Ferraris ist.

laut Medien haben Marko und Horner schon abgewunken. War zu teuer um sich die zwei V‘s zu leisten. Denke aber eher am Geld wird es nicht scheitern sondern eher an der Fahrerpaarung

• Endlich:like:, nicht das dieser A-SSI-Sender noch attraktiv wird:kopfkratz:. Diese Moderatoren Wasser und Ko konnte ich schon sehr lange nicht mehr ertragen und dazu noch dieser langweilige Sport mit ständig neuen Regeln. :wand::wand1::fail::regen::wink:

• :popcorn:, schade :dislike:ich dachte der fährt nächstes Jahr hoffentlich im Team Pocket Bike:like:;)

• Offizieller Beitrag

Und gehupt?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--