!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping

  • Meine Vermutung liegt wirklich darin das es irgendwann wie eine "normale" Grippe ist.


    Wie das dann gehändelt wird bleibt leider abzuwarten. Nächstes Jahr zu den Wahlen wird es wieder spannend was unsere Politiker daraus machen....

  • hoffe sie finden was, müssten morgen auch auf ne etwas größere Feier, lassen es aber bleiben, finden, das die Ansteckungsgefahr im Moment auf Feiern doch sehr groß ist, bleibt alle gesund :like: passt auf Euch auf und würde mich sehr darauf freuen, in einer besseren Zeit viele von Euch persönlich beim Bierchen oder anderem Drink:kaffe: kennen zu lernen:AlfaFahne:ciao Uwe

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Wenn ich mir überlege, wie oft ich im Augenblick ungeschützt auf der Arbeit mit irgendwelchen Leuten (kurz) viel zu nah arbeite (weil das alle machen und manchmal einfach auch nicht vermeidbar ist) - auf der anderen Seite aber auf jede Art von Freizeitvergnügen aus eben dem Grund verzichte, stelle ich mir auch manchmal die Sinnfrage, ob ich die richtigen Prioritäten setze :rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Wenn ich mir überlege, wie oft ich im Augenblick ungeschützt auf der Arbeit mit irgendwelchen Leuten (kurz) viel zu nah arbeite (weil das alle machen und manchmal einfach auch nicht vermeidbar ist) - auf der anderen Seite aber auf jede Art von Freizeitvergnügen aus eben dem Grund verzichte, stelle ich mir auch manchmal die Sinnfrage, ob ich die richtigen Prioritäten setze :rolleyes:

    Clausi, ich arbeite ja nur noch ab und zu, habe aber ein System : Wenn ich fahre und Kontakt habe, NUR FFP2,

    Alles andere nach Bedarf und Vorschrift. Das kann man auch bei eventuellen Treffen so handhaben.

    Viele denken mittlerweile die "Welt ist in Ordnung" (stelle ich so auf Waldwegen via Abstand fest).

    Aber Treffen mit Bungalows würd ich noch nicht abschreiben wenn Jeder sich entsprechend verhält.:wink:

    Ich mache "ausgewogene" Diät, nehme in jede Hand ein Stück Kuchen:Geheimnis:

  • Clausi, ich arbeite ja nur noch ab und zu, habe aber ein System : Wenn ich fahre und Kontakt habe, NUR FFP2,

    Alles andere nach Bedarf und Vorschrift. Das kann man auch bei eventuellen Treffen so handhaben.

    Viele denken mittlerweile die "Welt ist in Ordnung" (stelle ich so auf Waldwegen via Abstand fest).

    Aber Treffen mit Bungalows würd ich noch nicht abschreiben wenn Jeder sich entsprechend verhält.:wink:

    Das große Problem dabei ist die "Geselligkeit" bei guter Stimmung und Alkoholgenuss. Schnell fallen die Hemmungen und den Rest erledigt dann die Gruppendynamik.

    Erlebe ich immer wieder. Zuerst steht ein Super-Hygienekonzept und nach 3-4 h denkt keiner mehr an Corona.

    :fail:

    Vom Bremsen werden die Felgen schwarz!

  • Chris Helferich , da hast Du vollkommen recht, waren heut auch auf eine grössere Feier eingeladen, haben wir abgesagt, hab mit meiner besseren Hälfte 2std beim Lieblingsgriechen verbracht unter Einhaltung aller Vorschriften und geniessen den Rest Samstag zu Hause,


    Bleibt alle Gesund:like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo Frauen und Männer !

    Ich verstehe nicht warum ihr euch Gedanken macht ? CORONA ist bald vorbei ! Wir haben doch auch Ärzte unter uns , die sollten es doch wissen .

    Mein ALTER Scheinwerfer , den ich als Glaskugel benutze sagt : ALLES IST BALD VORBEI !

    Selbst die Bild-Zeitung und die Medien schwenken doch langsam um . ;)

    Jetzt kommt erstmal der 3.10 , danach schauen wir mal weiter . Wir werden auf sicher das Treffen 2021 machen , WETTEN !

    Und es wird sehr toll werden . Seit mir nicht böse , wenn ich nicht mehr dazu schreibe . Habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt und

    habe einfach keine Lust mehr es zu erklären . WISSEN ist keine BRINGSCHULD .................nicht vergessen .

    Jeder ist für sich selber verantwortlich . Freue mich schon sehr auf ein nächstes Treffen mit euch allen .

    Bin mal gespannt was da für Gespräche stattfinden . So , EUCH ALLEN einen schönen Sonntag und VIEL GESUNDHEIT .

    PS. TIPP , Geht einfach mal in die Krankenhäuser . ;)

    Ihr könnt mich jetzt ruhig in eine Ecke stellen .......................:like::AlfaFahne::joint:

  • Ab in die stille Ecke Frank!8o

    Vom Bremsen werden die Felgen schwarz!