!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand, der storniert hat, eine Antwort bzw Bestätigng vom Campingplatz bekommen?

    Ich habe immer noch keine Antwort von denen :kopfkratz:

    Ich auch nicht Nobby......aber ich habe vorgestern mal angerufen. Die sind total überfordert, da ab Montag wieder vermietet werden darf und die Leute wie blöde buchen, also sagte man mir. Ich solle mich etwas gedulden. Nächste Woche bekomme ich meine Bestätigung. Mal schauen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe soeben noch einmal eine Mail mit der Bitte um Stornierung hingeschickt. Hatte bereits am 11.5.2020 telefonisch und per Mail storniert und zwischendurch noch einmal angerufen, aber bis jetzt nichts......:ueberzeug:

    Komme ja aus der Branche und verstehe dieses Verhalten dann doch nicht so ganz....

  • Bei mir auch imer noch nix, gerade in die Mailbox geguckt :rolleyes:

    Die sollen gar nicht auf die Idee kommen und in paar Wochen den ganzen Betrag fordern, weil keine Stornierung eingegangen ist:ueberzeug:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Nein.

    Es herrscht allgemeine Katerstimmung nach dieser verhunzten Saison.


    Planungs-Elan, Konzept-Visionen, Location-Wünsche oder sogar Vorfreude kommen dieses Jahr wohl nicht mehr auf.

    Eventuell schustern wir hier oben noch ein ARP_Jahresabschlusstreffen (Hamburg /Berlin) zusammen , und dann sehen wir nächstes Jahr weiter.


    Alles andere macht keinen Sinn.

  • Meine Vermutung liegt wirklich darin das es irgendwann wie eine "normale" Grippe ist.


    Wie das dann gehändelt wird bleibt leider abzuwarten. Nächstes Jahr zu den Wahlen wird es wieder spannend was unsere Politiker daraus machen....

  • hoffe sie finden was, müssten morgen auch auf ne etwas größere Feier, lassen es aber bleiben, finden, das die Ansteckungsgefahr im Moment auf Feiern doch sehr groß ist, bleibt alle gesund :like: passt auf Euch auf und würde mich sehr darauf freuen, in einer besseren Zeit viele von Euch persönlich beim Bierchen oder anderem Drink:kaffe: kennen zu lernen:AlfaFahne:ciao Uwe

    Lieber haben wie brauchen:love:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir überlege, wie oft ich im Augenblick ungeschützt auf der Arbeit mit irgendwelchen Leuten (kurz) viel zu nah arbeite (weil das alle machen und manchmal einfach auch nicht vermeidbar ist) - auf der anderen Seite aber auf jede Art von Freizeitvergnügen aus eben dem Grund verzichte, stelle ich mir auch manchmal die Sinnfrage, ob ich die richtigen Prioritäten setze :rolleyes:

  • Wenn ich mir überlege, wie oft ich im Augenblick ungeschützt auf der Arbeit mit irgendwelchen Leuten (kurz) viel zu nah arbeite (weil das alle machen und manchmal einfach auch nicht vermeidbar ist) - auf der anderen Seite aber auf jede Art von Freizeitvergnügen aus eben dem Grund verzichte, stelle ich mir auch manchmal die Sinnfrage, ob ich die richtigen Prioritäten setze :rolleyes:

    Clausi, ich arbeite ja nur noch ab und zu, habe aber ein System : Wenn ich fahre und Kontakt habe, NUR FFP2,

    Alles andere nach Bedarf und Vorschrift. Das kann man auch bei eventuellen Treffen so handhaben.

    Viele denken mittlerweile die "Welt ist in Ordnung" (stelle ich so auf Waldwegen via Abstand fest).

    Aber Treffen mit Bungalows würd ich noch nicht abschreiben wenn Jeder sich entsprechend verhält.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Clausi, ich arbeite ja nur noch ab und zu, habe aber ein System : Wenn ich fahre und Kontakt habe, NUR FFP2,

    Alles andere nach Bedarf und Vorschrift. Das kann man auch bei eventuellen Treffen so handhaben.

    Viele denken mittlerweile die "Welt ist in Ordnung" (stelle ich so auf Waldwegen via Abstand fest).

    Aber Treffen mit Bungalows würd ich noch nicht abschreiben wenn Jeder sich entsprechend verhält.:wink:

    Das große Problem dabei ist die "Geselligkeit" bei guter Stimmung und Alkoholgenuss. Schnell fallen die Hemmungen und den Rest erledigt dann die Gruppendynamik.

    Erlebe ich immer wieder. Zuerst steht ein Super-Hygienekonzept und nach 3-4 h denkt keiner mehr an Corona.

    :fail:

  • Chris Helferich , da hast Du vollkommen recht, waren heut auch auf eine grössere Feier eingeladen, haben wir abgesagt, hab mit meiner besseren Hälfte 2std beim Lieblingsgriechen verbracht unter Einhaltung aller Vorschriften und geniessen den Rest Samstag zu Hause,


    Bleibt alle Gesund:like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo Frauen und Männer !

    Ich verstehe nicht warum ihr euch Gedanken macht ? CORONA ist bald vorbei ! Wir haben doch auch Ärzte unter uns , die sollten es doch wissen .

    Mein ALTER Scheinwerfer , den ich als Glaskugel benutze sagt : ALLES IST BALD VORBEI !

    Selbst die Bild-Zeitung und die Medien schwenken doch langsam um . ;)

    Jetzt kommt erstmal der 3.10 , danach schauen wir mal weiter . Wir werden auf sicher das Treffen 2021 machen , WETTEN !

    Und es wird sehr toll werden . Seit mir nicht böse , wenn ich nicht mehr dazu schreibe . Habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt und

    habe einfach keine Lust mehr es zu erklären . WISSEN ist keine BRINGSCHULD .................nicht vergessen .

    Jeder ist für sich selber verantwortlich . Freue mich schon sehr auf ein nächstes Treffen mit euch allen .

    Bin mal gespannt was da für Gespräche stattfinden . So , EUCH ALLEN einen schönen Sonntag und VIEL GESUNDHEIT .

    PS. TIPP , Geht einfach mal in die Krankenhäuser . ;)

    Ihr könnt mich jetzt ruhig in eine Ecke stellen .......................:like::AlfaFahne::joint:

    • Offizieller Beitrag

    Ab in die stille Ecke Frank!8o