!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping

  • Wir haben damals kollektiv mal den 8 oder 9 vergessen ein paar Jahre später war eh Sabbat,obwohl ich immer noch mit der Dame Verheiratet bin klingt komisch, ist aber günstiger für beide.

    Silberhochzeit war übrigens am 02.11 19 war ne billige Feier:joint:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • Ich hatte Montag Weltuntergangstag äh Hochzeitstag und keiner hat dem anderen auch nur ein Ton dazu gesagt, das sagt alles :joint:

    EHE = Erare Humanum est = irren ist menschlich :wink:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Da hat ja jede Person so einen eigenen Geschmack, das ist leider nicht universell beantwortbar :AlfaFahne:

    Da gebe ich Dir völlig Recht :like: es soll schon viele viele glückliche Ehen gegeben haben.

    Helmut und Loki Schmidt z.B ich glaube die haben sich auch immer ne Stange Kippen geteilt und genau das ist wahre Liebe.

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • Aber so richtig meisterlich , ist es aber auch : nach über 25 Jahren, trotzdem noch gemeinsam durch den täglichen Irrsinn zu stapfen ...finde ich:like:


    Allen anderen natürlich mein herzlichstes Beileid und viel Kraft weiterhin :joint: Kann sich ja täglich alles ändern , ihr Knilche ;):shisha:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Ich weiß, ich bin etwas spät mit der Reservierung, habe allerdings erst heute erfahren, dass mein Urlaub genehmigt wird. Bräuchte nun falls noch möglich eine Unterkunft für 26. und 27. habt ihr noch was frei oder kann mir jemand eine Pension zu humanen Preis sagen?! Habe Google durchsucht und nichts interessantes gefunden.?

  • Ich weiß, ich bin etwas spät mit der Reservierung, habe allerdings erst heute erfahren, dass mein Urlaub genehmigt wird. Bräuchte nun falls noch möglich eine Unterkunft für 26. und 27. habt ihr noch was frei oder kann mir jemand eine Pension zu humanen Preis sagen?! Habe Google durchsucht und nichts interessantes gefunden.?

    Ruf da mal an, oder schau über Bookung.com. Da haben sich bereits welche eingenistet und ist ca 500 m vom Platz entfernt.


    Hotel Irsfeld -Waxweiler

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Danke für die Hilfe! ?
    Habe gerade bei dem Hotel angerufen, leider ist für den 26. nichts mehr frei. Vielleicht habe ich Glück und es springt noch jemand ab.
    Werde es in paar Wochen nochmal dort probieren, falls ich nichts anderes finden sollte.
    Beim Platz werde ich es morgen nochmal versuchen, habe dort niemand erreicht.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ruf die gute Frau vom Platz an, wird sich bestimmt noch ein Bungalow finden.

    Wir drücken die Daumen. :like::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich weiß, ich bin etwas spät mit der Reservierung, habe allerdings erst heute erfahren, dass mein Urlaub genehmigt wird. Bräuchte nun falls noch möglich eine Unterkunft für 26. und 27. habt ihr noch was frei oder kann mir jemand eine Pension zu humanen Preis sagen?! Habe Google durchsucht und nichts interessantes gefunden.?

    Wir haben einer 6'Er Bungalow und bisher will keines der Kinder und Dirk auch nicht.

    Ich muss das natürlich noch mit'm CFO besprechen - aber bevor Du jetzt Gran Canaria buchst, werf ich das mal in' Raum.