ARP Kalender 2020
- Andre
- Erledigt
-
-
Nana nicht so mürrig. Gibt eben auch viele ARPler die nur auf FB im ARP sind.
Aber ein gewisses Maß Umgangsformen darf man auch von einem FBler schon erwarten oder?
-
Besser nicht, du würdest nur enttäuscht werden. Das Niveau dieser Gruppe ist eher mäßig.
-
Mir fällt auf, ich habe dieser Saison wenig geknipst
Ich habe versucht die 2 Schachtel neben dem rechten Vorderrad wegzuwischen.
-

Das ist ein sehr beliebter Standort am Rhein. Ich hab vor dem Foto noch ein paar McDonalds-Tüten weg gekickt, die Kippenschachteln wollte ich nicht auch noch einsammeln, sonst hätten die mich noch für die neue Stadtreinigung Krefeld gehalten

-

Das ist ein sehr beliebter Standort am Rhein. Ich hab vor dem Foto noch ein paar McDonalds-Tüten weg gekickt, die Kippenschachteln wollte ich nicht auch noch einsammeln, sonst hätten die mich noch für die neue Stadtreinigung Krefeld gehalten

Wollte auch die Zigaretten weg machen, danach kam mir das Foto aber sehr unnatürlich vor, deshalb habe ich die da gelassen.
-
Hier mein Versuch...
-
Meine Schätzchen
-
-
Am besten gefällt mir der Motorblock und das ( vorletzte ) s/w pic.

-
Ich finde dieses 70er-Jahre-Metallic-Grün von Zagatolinos Giulia ist wirklich die allergeilste Alfa-Farbe!

-
Ein schönes Bild vom Treffen, 156 159 Giulia eine EVOLUTION
-
-
Schönes und auch zumindest für mich erschreckendes Bild...156 und 159 noch typisch Alfa, die Giulia leider von hinten total verwechselbar mit einem Skoda o.ä. ...echt schade, da von vorne sehr hübsch...
-
Meine Schätzchen
Mit dem Foto kann prima den Baureihen vergleich zur Nuova mit meiner Jule machen

-
Schönes und auch zumindest für mich erschreckendes Bild...156 und 159 noch typisch Alfa, die Giulia leider von hinten total verwechselbar mit einem Skoda o.ä. ...echt schade, da von vorne sehr hübsch...
elegant und böse
klobig
fand das alte Design schöner....

-
Ich denke eher die Giulia hat sich einen Maserati Granturismo als Vorbild genommen.
-
Hat Andre geknipst. Ich mach es einfach mal mit rein hier.

-
Der 156 GTA hat noch immer den schönsten Hintern

-
-
Alles anzeigen
elegant und böse
klobig
fand das alte Design schöner....

Alleine die Linienführung am 159 SW ti ist ein Traum

-
Ich finde dieses 70er-Jahre-Metallic-Grün von Zagatolinos Giulia ist wirklich die allergeilste Alfa-Farbe!

Als ich mich vor 4 Jahren entschieden hatte eine Giulia zu kaufen war mein Farbwunsch rot oder blau. Das Olivrgrün Metallic war nicht meine bevorzugte Farbe. Als dann per Zufall in meiner Nähe eine olivgrüne Giulia angeboten wurde war ich mir nicht sicher, ob es meinem Geschmack entspricht. Ich habe mir die Giulia doch dann eines abends angeschaut und war mir immer noch nicht sicher. Dem Verkäufer/ Restaurator sagt ich, dass ich mir dies wegen der Farbe noch überlegen müsste. Er sagte mir, dass schon vor mir einige Interessenten sich wegen der Farbe gegen einen Kauf entschieden hätten und doch lieber eine rote oder weiße Giulia bevorzugen. Nach ca. 3 Wochen habe ich mich doch dann entschieden diese Giulia zu kaufen. Ich rief den Verkäufer an um einen Termin zu vereinbaren. Als ich dann die Giulia im sonnigen Tageslicht gesehen hatte, war ich hin und weg. Die Farbe ist echt der Hammer.
Hier ein Bild am Tag der Übergabe in seiner Garage.
-
Noch n paar Fotos
-
-
Fährst du jetzt auch Giulia?