Schaue mir diese Woche noch nen 147ziger an . Der soll gut beieinander sein und NUR 950 Euronen kosten .
Bin mal GESPANNT .
Schaue mir diese Woche noch nen 147ziger an . Der soll gut beieinander sein und NUR 950 Euronen kosten .
Bin mal GESPANNT .
Bin mal GESPANNT .
..das wäre nicht schlecht ... ![]()
Hab hier noch nen Mondeo MK3 stehen. Leider als Diesel denke da werdet ihr raus sein
Danke, nein.
Ford will sie nicht und soll Polo/Golf-Klasse sein..
Danke, nein.
Ford will sie nicht und soll Polo/Golf-Klasse sein..
Clausi , wenn du euren Alfa Romeo 147 mit 4 Türen aus 2 . Hand mit ca.140.000 KM suchst , der steht ab Freitag Nachmittag bei mir .
Sehr SAUBERES ROTES Fahrzeug mit 19 Monaten Tüv und LÜCKENLOSEM Scheckheft .
Ausstattung ist auch sehr schön . Also so , wie son Wägelchen halt sein muß . So wie der Alfa da ist , bekommste bilder von mir .
Zahnriemen , Inspektion gerade gemacht . Also SORGLOSPAKET ! ![]()

![]()
Achso .......................Preis 1450 EURO .................für dich , und nur für dich .
Preis ist nicht mehr verhandelbar ! Wenn du ihn nicht möchtest nimmt Tochter den über den Winter statt 595 Cabrio .![]()
Mehr zu dem Alfa 147 wenn er Freitag bei mir ist . 

Gruß Prof .
Push ... ![]()
Warum hast Du denn den schönen, günstigen 147er vom Prof nicht genommen?
bernd
Warum hast Du denn den schönen, günstigen 147er vom Prof nicht genommen?
bernd
Frag den "Prof"?!
Nie wieder was von dem gehört ... ![]()
Clausi, es ist schwierig einen guten 147 der ohne Wartungsstau zu dem Preis zu bekommen ist, die guten werden weitergefahren.
So ist es mit meinem aus 2006 zb. wo alles OK ist und wenig Kilometer (94000) hat, ZR fast neu -Neue Kupplung (wegen Ausrücklager) usw.
Den würde Jemand der sucht mit Freude nehmen, aber sowas bekommst leider nicht für so einen Kurs ( Ne, ich geb Ihn nicht ab)
Ist auch so ne Sache im Forum ein Auto zu verkaufen , besonders wenn was nicht OK ist, dann ist der Jenige negativ durch.![]()
Clausi, es ist schwierig einen guten 147 der ohne Wartungsstau zu dem Preis zu bekommen ist, die guten werden weitergefahren.
So ist es mit meinem aus 2006 zb. wo alles OK ist und wenig Kilometer (94000) hat, ZR fast neu -Neue Kupplung (wegen Ausrücklager) usw.
Den würde Jemand der sucht mit Freude nehmen, aber sowas bekommst leider nicht für so einen Kurs ( Ne, ich geb Ihn nicht ab)
Ist auch so ne Sache im Forum ein Auto zu verkaufen , besonders wenn was nicht OK ist, dann ist der Jenige negativ durch.
Ja, weiss ich alles, Gerdi.
Fragen kann man ja trotzdem hier.
Wird aber wahrscheinlich auf irgendeine andere Möhre hinauslaufen, wir werden sehen.
Ist auch so ne Sache im Forum ein Auto zu verkaufen , besonders wenn was nicht OK ist, dann ist der Jenige negativ durch.
meiner ist besser !!
2.0 TS Distinctive
265.000 KM
und gestern ohne wenn und aber wieder 2 jahre TÜV !!!
warum sollte ich den verkaufen?
Habs versucht.
Antwort.
sowas kaufen wir nicht
also max. 800 Okken
der geht in ein Land wo man keine Winterreifen nbraucht
ich glaub mein Schwein pfeift - den fahr ich weiter
und gut is.
Na dann ist das doch ganz einfach.
Clausi nimmt den für 1500€.
Und du holst dir endlich die Giulietta. 
So, Thema werde ich mal schliessen.
Danke für die vielen Tipps, Hinweise etc. ![]()
Mein Hof ist nun wieder etwas voller ...wenn auch nur geringfügig.
Um es auf eine einfache Formel runter zu brechen :
pasted-from-clipboard.png. + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png +
Suzuki Alto, Bj 2005, 92.000, 63PS, 2 J.TÜV, ZentralV., 2. Hand, gepflegt .. & rennt wie verrückt .. alles zusammen für'n Dusi! ![]()
Alles anzeigenSo, Thema werde ich mal schliessen.
Danke für die vielen Tipps, Hinweise etc.
Mein Hof ist nun wieder etwas voller ...wenn auch nur geringfügig.
Um es auf eine einfache Formel runter zu brechen :
pasted-from-clipboard.png. + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png + pasted-from-clipboard.png +
Suzuki Alto, Bj 2005, 92.000, 63PS, 2 J.TÜV, ZentralV., 2. Hand, gepflegt .. & rennt wie verrückt .. alles zusammen für'n Dusi!
Glückwunsch zum zuverlässiger Japaner
ein Kei-Car
Glückwunsch zum zuverlässiger Japaner
ein Kei-Car
hey, danke für den informativen Link, Achim ... Kei-Car, lustige Bezeichung![]()
Gute und haltbare japanische Technik. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Auf den Fotos sieht es sehr gepflegt aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Gute und haltbare japanische Technik. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Auf den Fotos sieht es sehr gepflegt aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke schön, Serkan.
Und es ist gar nicht so einfach, in dem mageren Finanz-Segment was halbwegs Vernünftiges zu bekommen ...
Nun muss die Zeit zeigen, ob ich
gehabt hab' mit dem Kauf.
Mehr als warten kann ich nicht tun im Augenblick.
Ah, vielleicht finde ich noch paar schicke Alus und sonstiges Tuning_Schicki-Micki in der Bucht ... ![]()
Alles anzeigenDanke schön, Serkan.
Und es ist gar nicht so einfach, in dem mageren Finanz-Segment was halbwegs Vernünftiges zu bekommen ...
Nun muss die Zeit zeigen, ob ich
gehabt hab' mit dem Kauf.
Mehr als warten kann ich nicht tun im Augenblick.
Ah, vielleicht finde ich noch paar schicke Alus und sonstiges Tuning_Schicki-Micki in der Bucht ...
Wenn die finanzielle Lage es unterstützen kann, würde ich auf origenelle Alufelgen greifen.
Clausi , Felgen kannst mit LK 100 und 4 Loch Mittenzentrierung 64 für den kleinen suchen
ET kommt auf die Zollgröße an.![]()
Clausi , Felgen kannst mit LK 100 und 4 Loch Mittenzentrierung 64 für den kleinen suchen
ET kommt auf die Zollgröße an.
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen, was es da so gibt für die kleine Wixxgurke .. da ist alles ein bisschen kleiner ![]()
.. aber natürlich auch billger ![]()
Hier z.B. die Batterie .. so gross wie 2 übereinander gestapelte Tetrapaks Milch ![]()
Moshi Moshi!
![]()
Moshi Moshi!
unverhohlene Freude über den 2. Japaner im Forum! Die Invasoren sind unter uns...
Moshi Moshi!
..Oli beim Tanken .. da war doch was mit Hydranten? ... ![]()
und ja, ohne es zu wissen ..
ich habe jetzt ein *Kei-Car auf dem Hof ..![]()
Ui, der ist ja schön...
![]()
unverhohlene Freude über den 2. Japaner im Forum! Die Invasoren sind unter uns...
und schon viel länger als du glaubst, mein Japaner habe ich seit 2008![]()