Italian Day im Lenkwerk Bielefeld am 01.09.19

  • :wink: zusammen.


    Am 01.09.19 ist wieder der Italian Day im Lenkwerk in Bielefeld.

    Vielleicht kriegen wir dieses Jahr mal wieder eine Truppe aufgestellt, die sich dort trifft. Das war im letzten Jahr ein echtes Trauerspiel :fail:

  • Wir BEIDE auf sicher . Die Profs sind dabei . Bin mal gespannt . Da gibbet es immer LECKER Currywurscht .;)

    echt jezze, die "echte" Currywurst udn keine "Brat-Curry" ?

    Dann ist es ein Grund, mit meinem GTA vorzufahren...


    Und den Prof kennen zu lernen *g*..


    p.s. aber nur wenn's trocken bleibt.. :)

  • Na sieht doch schon ganz gut aus, Fabian..........

    Ich mach mal Liste


    1. Macbender (Fabian)

    2. mru55 (Michael)

    3. GEMNII (?) solo?

    4. silberjule (Olaf) solo?

    5. luckymike (Mike) solo?

    6. Professor (Frank) solo?

    7. guzzi97 (sorry, vergessen) solo?

    8. alfa331 (sorry, vergessen) solo?


    :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

  • Sehr gut!


    Dann können wir uns auf dem Hinweg ja einmal am Rasthof Garbsen (bei Hannover) treffen und dann zum Autohof Porta Westfalica.

    Den Rest treffen wir dann in Bielefeld am Lenkwerk.

  • Hab uns mal nachgetragen


    1. Macbender (Fabian)

    2. mru55 (Michael)

    3. GIMNII (Sven und Fabienne )

    4. silberjule (Olaf) solo?

    5. luckymike (Mike) solo?

    6. Professor (Frank) solo?

    7. guzzi97 (sorry, vergessen) solo?

    8. alfa331 (sorry, vergessen) solo?


    Gibt es schon eine Idee wo man sich vorab treffen kann?

  • 1. Macbender (Fabian)

    2. mru55 (Michael)

    3. GIMNII (Sven und Fabienne )

    4. silberjule (Olaf) solo?

    5. luckymike (Mike) solo?

    6. Professor (Frank) solo?

    7. guzzi97 (sorry, vergessen) solo?

    8. alfa331 (sorry, vergessen) solo?

    9. Tobi82 (Tobias) mit Beifahrer

  • 1. Macbender (Fabian)

    2. mru55 (Michael)

    3. GIMNII (Sven und Fabienne )

    4. silberjule (Olaf) solo?

    5. luckymike (Mike) solo?

    6. Professor (Frank) solo?

    7. guzzi97 (sorry, vergessen) solo?

    8. alfa331 (sorry, vergessen) solo?

    9. Tobi82 (Tobias) mit Beifahrer

    10. 33deltahf (Dirk)


    Werde aber wohl mit dem 595 Abarth kommen.

  • Ich muss so eine Krawallbüchse unbedingt Mal fahren ;) die reizen mich ja ;)

    Wir hatten ja 2 Stück von den Kisten , jetzt ist nur noch das Cabrio davon da . Die Kannonenkugel habe ich anfang des Jahres verkauft .

    Und nur mal am Rande erwähnt , nicht du fährst damit sondern das Teil fährt mit dir . ;) Die Strassenlage dieser Teile ist übrigens zum Knochenkotzen .

    Aber Spass machen diese Semmeln schon .

  • Wir hatten ja 2 Stück von den Kisten , jetzt ist nur noch das Cabrio davon da . Die Kannonenkugel habe ich anfang des Jahres verkauft .

    Und nur mal am Rande erwähnt , nicht du fährst damit sondern das Teil fährt mit dir . ;) Die Strassenlage dieser Teile ist übrigens zum Knochenkotzen .

    Aber Spass machen diese Semmeln schon .

    Genau deswegen finde ich die Knallbüchsen so goil. Da muss Mann noch fahren KÖNNEN. Nicht wie bei den ganzen weichgespülten GTI‘s und Co.,

    wo das Spannendste der DSG Furz ist :fail:

  • Ich muss son Abarth unbedingt Mal fahren. Mich reizen die kleinen Knallbüchsen echt. Vorallem soll da ja mit passender Software noch mehr gehen ;)