Dieses Jahr ist es fest eingeplant und ich hoffe auf gutes Wetter.
Beiträge von GIMNII
-
-
So nah und zum
frühzeitig hier gesehen. Aus Lingen ein kleiner Sprung und wir sind auch gerne dabei 
-
Das wird erst der Anfang sein. Man muss leider festhalten, dass nichts mehr so läuft wie vor zwei Jahren.
Auf der Arbeit flattern mir täglich Preiserhöhungen rein. Jeden Tag kommt die nächste Meldung über neue Lieferzeiträume die wieder nicht eingehalten werden können.
Was im Frühjahr sehr harmlos anfing nimmt derzeit richtig fahrt auf und wird zudem immer schlimmer. Mittlerweile wundert sich der normale Mensch ohne solche Bezugsquellen über die Arbeit auch schon nicht mehr, da er es tagtäglich sieht und bei seinen täglichen Bestellungen selbst merkt. Heiß natürlich auch, du dass die Zyklen immer länger werden bis neue Modellreihen vorgestellt werden. Der Absatz muss ja immer erst getätigt sein. Und das haben wahrscheinlich viele noch nicht bedacht. Wenn es die nächste Modellreihe noch nach Zeitplan schafft, wird diese halt viel länger am Markt bleiben müssen.
Für uns ist das nichts neues
Erzähl das aber mal den VAG Liebhabern. -
Wird im nächsten Jahr ganz sicher in die nächste Runde gehen.
Zwischenzeitlich ist eine Drohne über uns gewesen. War das jemand von uns?
Habe ich ganz vergessen zu fragen.
Schöne Vielfalt der Modelle anwesend gewesen und super Leute.
Gruß Sven
-
So merkwürdige Fehler kommen ja häufig von Sensoren. Wurde in die Richtung schon etwas gemacht?
Welche Fehler werden denn angezeigt?
Um dir besser helfen zu können schreib bitte das genau Modell und Baujahr noch hinzu.
Und der ungefähre Standort. Vielleicht hat jemand eine gute Anlaufstelle für dich. Wenn du im Bereich Osnabrück/Lingen wohnst, kenne ich eine gute Werkstatt die nicht nur tauschen kann.
-
Alles anzeigen
Sehr schön Leute
11 Uhr klingt doch super dann haben wir noch genug Luft.Genau wir treffen uns auf dem großen Teil des Parkplatzes, wo die Wiese ist.
Beim Parken bitte die Sicherheitsabstände wegen der Türen einhalten

Ich versuche auch etwas Sonne aus Italien mitzubringen. Ich finde im Kofferraum bestimmt noch etwas Platz

Das ist stand heute auch bitter nötig

Noch einen schönen Urlaub.
-
Und ich freu mich auch schon
wenn ich bei der Planung helfen kann schreib mich gerne an. Nummer ist vorhanden 
-
Schon, dass sich einige finden. Freu mich schon.
-
Je nach Termin gerne dabei

-
Wäre wie letztes Jahr wieder dabei. War ein super Tag mit einem schönen Abschluss am Abend.
-
ich nutze diesen Klotz für einen Wagenheber.
https://www.amazon.de/dp/B01CU…DNHG?_encoding=UTF8&psc=1
Sehr gute Auflagefläche.
-
Es konnte die Dichtung am Heck Scheibenwischer sein. Das habe ich mal in einer Alfa Werkstatt aufgeschnappt als ein Kunde mit ähnlichem Problem vor mir stand.
Der hat gerade sein Auto abgeholt.
-
Wer kommt denn jetzt noch alles
ich werde zu 12 Uhr vor Ort sein.Bis morgen.
-
Uhrzeit passt ganz gut. Wetter könnte ja nicht so gut werden. Oben stand die Frage ja schon. Dann trotzdem treffen?
Gibt es schon einen Startpunkt? Evtl. überdacht

-
Kannst du die Antwortmöglichkeiten unbegrenzen?
Wenn jeder nur 2 Termine auswählen kann aber an mehreren kann, kann es vorkommen, dass keiner gefunden wird

-
Gibt es schon etwas zum möglichen Termin?
Macht es einigen bestimmt einfacher zu planen.
-
Ja da scheint inoffiziell etwas los zu sein. Wollte gerade schreiben, dass es wieder Fotos gibt von Wochenenden. Das Bistro hat ja geöffnet. Sie dürfen halt keine Veranstaltung bewerben.
-
Da schau ich gerne mal vorbei. Komme aus der Ecke Lingen.
Gruß Sven
-
Auf Facebook ist die Veranstaltung vor 2 Wochen abgesagt worden....
-
Sehr schade. Urlaub, Karten und Hotel war schön erledigt. Dann halt nächstes Jahr

-
Schöne Grüße aus Lingen

Bin im Sommer jeden Freitag meine Giulietta bei der Krimphoff Tankstelle mit einem Kumpel die Autos wienern und pflegen.
-
Hab uns mal nachgetragen
1. Macbender (Fabian)
2. mru55 (Michael)
3. GIMNII (Sven und Fabienne )
4. silberjule (Olaf) solo?
5. luckymike (Mike) solo?
6. Professor (Frank) solo?
7. guzzi97 (sorry, vergessen) solo?
8. alfa331 (sorry, vergessen) solo?
Gibt es schon eine Idee wo man sich vorab treffen kann?
-
Kann man denn mit dem aktuellen Selènia nachfühllen?
Oder muss dann alles einmal raus?
-
Würde mich gerne anschließen.
-
Abend,
was ist denn hier aus der Idee mit einem Stammtisch geworden? Komm aus der Ecke Lingen und Osnabrück ist ja keine Entfernung. Würde mich mit Sicherheit mal blicken lassen.
Gruß Sven