Richtig erkannt!
taugt das was? Hatte es auch schon mehrmals überlegt so ein Interface zu bestellen.
Richtig erkannt!
taugt das was? Hatte es auch schon mehrmals überlegt so ein Interface zu bestellen.
Ich hab da auch schon überlegt, sieht echt cool aus, aber ist auch nicht ganz billig und ob das nicht ziemlich aufgesetzt aussieht...puuh, keine Ahnung...
Ich hab da auch schon überlegt, sieht echt cool aus, aber ist auch nicht ganz billig und ob das nicht ziemlich aufgesetzt aussieht...puuh, keine Ahnung...
Ja meinte hauptsächlich das OBD-Interface, das bringt auch einige Funktionen mit sich.
Heute die 50000 vollgemacht.20230902_120904.jpg
45.678 km
Und die 110TKM vollgemacht  
Du fährst doch keinen 159er oder?
Doch 159
Du fährst doch keinen 159er oder?
Nein, 147er, der wird ja auch unterstützt, zumindest für ein paar Funktionen wie Digitale KMH etc.
Nein, 147er, der wird ja auch unterstützt, zumindest für ein paar Funktionen wie Digitale KMH etc.
Das ist dab aber nicht der DVM, und diese kleine digitiale km/h Anzeige ... nun ja
Giulietta hat jetzt 105.000 Km gelaufen, sehr gut eingefahren.
Warum ist in Deinem Profil kein einziges Auto eingetragen ?
WORAUF bezieht sich dann Dein interessantes Bild ?
Ich denke das wird der Tacho eines 939 sein, also 159/spider/brera
WORAUF bezieht sich dann Dein interessantes Bild ?
159 2.0 JTDm ti
Aktuell 215.500 ohne Probleme. 
324265km und er schnurrt immer noch brav der kleine 147er 1,6TS 120PS  mit 100% auf LPG 
in wenigen Kilometern werden die 170.000km erreicht.
Mein Spider 916 hat 102.000km – von denen bin ich allerdings nur 2.000 auch selbst gefahren
und meiner hat gerade die 89Tkm erreicht (10T davon bei mir)
51 100 am Stelvio nach 4 Jahren. Läuft und säuft  ...
 ...
ja nun, nach 4 Jahren ... (meiner wird dieses Jahr 26 )
aber, wieviel "säuft" er denn ? wenn Du das schon so deutlich erwähnst
…ja, das wird davon abhängen, wieviel Engagement man von ihm erwartet!