Hab's getan

  • Georg Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht! :like:

    Die neuen Alfa sind vielleicht nicht so perfekt wie die deutschen Premium Marken, aber sie haben

    eine Seele und man freut sich jeden Tag darauf mit ihnen zu fahren.

    Und jedes Mal wenn man aussteigt dreht man sich nochmal um und schaut zurück auf die Bella.:AlfaFahne:

    Dieses Gefühl hatte ich bei unseren Audi nie. :like:

    nochmal umdrehen...?? allein schon wegen dem Keyless Go ….dem System traue ich nicht über den Weg...:kopfkratz:….;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Ist ja auch nur die Kurzversion von ' Keyless Turnaround Again And Go...:joint:

  • nochmal umdrehen...?? allein schon wegen dem Keyless Go ….dem System traue ich nicht über den Weg...:kopfkratz:….;)

    Geht mir heute noch so ! Quatsch ...................drehe mich heute nach dem aussteigen immer noch um .

    Ist eben ein HÜBSCHES MÄDEL !;):AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Schlüssel immer in eine Alubox stecken nach dem Abschließen, dann bist du sicher. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Genau , brauchste auch noch ne Kralle fürs Lenkrad ? Die gibt es bei EB.Y ! Ist aber für die Giulia net so billig .

    Kostet ca.150 Glatzen .:D

    Georg , wie sieht es mit Tuning aus ??? Da habe ich auch was nettes .

    Auch das wirst du tun ! WETTEN !:D:D:D

    Demnächst habe ich auch noch meinen Heckspoiler , Diffusor und Auspuffanlage der QV im Angebot .

    :P:AlfaFahne:

  • Schlüssel immer in eine Alubox stecken nach dem Abschließen, dann bist du sicher. :joint:

    Mal bei Amazon schauen: Faraday'scher Käfig to Go... :prost2:

  • Schlüssel immer in eine Alubox stecken nach dem Abschließen, dann bist du sicher .

    Da gibt es schöne kleine Taschen in der Bucht die vom FEINSTEN sind für die Hosentasche .

    Aber Georg ist ja net blöd ! Der baut sich bestimmt bald einen Rucksack oder aufschnallbaren Safe !8o:D

  • haben wir gestern auf der Rücktour noch so gedacht....

    Als die auf dem Rastplatz nebeneinander standen, lag der zweite Schlüssel noch im Focht direkt daneben….:kopfkratz:

    Das könnte dicht genug sein, um die Jule zu öffnen, starten und losfahren....und was passiert dann???


    IMG_20190323_124224113.jpg

    Öffnen ? Starten auf keinen Fall mehr möglich ! Die Bella braucht doch Nähe !!!:joint:

  • Vorhin noch ausprobiert:

    Nachbar stand am Türgriff und ich bin mit dem Schlüssel langsam auf das Auto zugegangen. Bei ca. 1,50 m konnte er die Tür öffnen....und folglich hätte er dann auch Einsteigen und starten können...oder???

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Ich halte von diesen Keyless Go Systemen auch nicht viel aber deswegen ist man ja versichert sollte das gute Stück weg kommen. Hab damals mal in einem Benz W211 Keyless go gehabt und fand es nicht schlecht aufsperren und starten zu können ohne Schlüssel rauskramen.

    Hab mal das Auto laufen lassen und mit meinem Vater die Autos gewechselt und natürlich den Schlüssel dann bei mir im Auto gehabt, Er konnte einfach weiter fahren, aber das Auto hat natürlich gemeldet Schlüssel nicht in Reichweite. Schlauer wäre da ja echt das der Wagen sich ausschaltet wenn der Schlüssel nicht mehr da ist.


    Viel spaß mit der neuen Bella, vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

  • Vorhin noch ausprobiert:

    Nachbar stand am Türgriff und ich bin mit dem Schlüssel langsam auf das Auto zugegangen. Bei ca. 1,50 m konnte er die Tür öffnen....und folglich hätte er dann auch Einsteigen und starten können...oder???

    Starten geht bei mir nicht aus der Entfernung . Probier es aus ! Hol dir so eine Tasche aus der Bucht und RUHE ist .:zigarette:

  • Hab mal gehört, aus verkehrstechnischen- und Sicherheitsgründen darf das Auto weder stehen bleiben, noch einfach abschalten.

    Das bedeutet aber auch, dass man, wenn das Starten möglich ist, erstmal losfahren kann. Evtl. sogar bis zum nächsten Motor-Stop.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Schlauer wäre da ja echt das der Wagen sich ausschaltet wenn der Schlüssel nicht mehr da ist.

    ...

    Ausschalten, Lenkradschloss, und das auf der Autobahn, weil die Empfangsantenne gerade doof spielt.


    Nee, das gibbet nich, wäre viel zu gefährlich.


    Ich dreh mich auch immer nochmal um... weil ich grüble, wann ich das nächste Mal wieder die hinreißende Front abbaue ;-)

    Ach komm, geh weg.

  • Ja , wie gut war doch nen normaler Schlüssel ! Bei dem Taschensafe darf der Schlüssel nicht in die Safetüte beim Fahren !!!!;)