Alles anzeigenHallo Leute,
ich komme soeben vom Auto zurück. Das Proxy Alignment hat leider auch nach euren Tipps nicht funktioniert (habe 45 Minuten laufen lassen und es kam keine Rückmeldung), ich konnte das Problem aber nun lösen indem ich die Blue and Me Platine wieder angesteckt und Richtung Fußraum verschwinden lassen habe.
Da ich heute auch den Unterfahrschutz zwecks baldiger Unterbodenkonservierung abgeschraubt habe bin ich auch gleich auf die hinterlassenschaften der Alfa Vertragswerkstätte gestoßen wo ich vor 2 Wochen den ZR wechseln lassen habe.
2 Torx vom Unterfahrschutz extrem angeknallt und den Torx Einsatz zerstört, musste Muttern aufschweißen lassen um die Schrauben zu lösen. Kann passieren, schrauben werde ich ersetzen und fertig.
Aber was ich dann fand hat mich schon etwas schockiert.
Ich hoffe sowas passiert denen nicht öfters.
Rechts in Bild 1 sieht man noch eine Plastikblende, da wurde ebenfalls einer der Schrauben so angeknallt dass er im Gewinde durch dreht, da muss ich noch schauen wie ich den rausbekomme. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, genau wegen solcher Fehler gehe ich eigentlich nicht zu ATU oder freien Werkstätten, bei einer Vertragswerkstatt find ich es schon irgendwie krass.
Gruß,
Emyr
Oh man das ist ja wie bei den Ärzten, schön das Werkzeug vergessen!