Vorgestern und gestern nur ein paar Basic's am 159er gemacht.
Gestern zugelassen MO-AR 939 und in der nächsten Woche geht's dann los mit Polieren etc. ![]()
Bilder jibbet dann auch.
Gestern zugelassen MO-AR 939 und in der nächsten Woche geht's dann los mit Polieren etc. ![]()
Bilder jibbet dann auch.
19" kommen ja bald, muss nur noch einen Satz Reifen kaufen…
Hier ein Foto mit den ti Felgen, im Urlaub letzten Sommer.
ti muß 19' ti
Dat sacht der, mit Sommer- und Winterreifen auf zwei Sätzen...
Ganz schön dekadent... ![]()
in den Winterfelgen ist aber ganz schön der Gilb drin....![]()
sieht ja furchtbar aus.....würde ich nich mit rumfahren....Da muss der Jürgen nochmal ran.....![]()
Gerade einen Pipercross Luftfilter bestellt. Bin sehr gespannt, da ölfrei.
Gestern zugelassen MO-AR 939 und in der nächsten Woche geht's dann los mit Polieren etc.
Bilder jibbet dann auch.
Sach mal Jürgen, gibt es für die Felgen nicht so eine praktische Versiegelung zum sprühen? Meine Finger sind faktisch schon ohne Daktylogramm
Du hast doch EBC Red drauf....da sind doch raz faz gereinigt...![]()
Die gleiche Kombi (Ragga MSD & Inoxcar ESD) ?
Ne, beides Ragga. Denk aber nicht, dass das mit dem Inox noch leiser ist nachdem was ich so gehört hab. Der wahre Sound (soviel weiß ich mittlerweile) wird eh mitm Krümmerwechsel rausgekitzelt ![]()
Man.n macht doch immer beide ! Wechsele ja nicht nur auf einer Seite die Bremsen .
Bremsen, Dämpfer, Reifen mach ich als Achse. Radlager wie sie kommen, da hab ich's noch nie gehabt das beide gleichzeitig am Arsch sind. Is aber supereasy gemacht am 147. Beim GTA hatte sich da damals immens gewehrt.
Ne, beides Ragga. Denk aber nicht, dass das mit dem Inox noch leiser ist nachdem was ich so gehört hab. Der wahre Sound (soviel weiß ich mittlerweile) wird eh mitm Krümmerwechsel rausgekitzelt
ja ok, den Ragga ESD kann man weder mit dem Inoxcar noch mit dem CSC vergleichen, die beiden klingen einiges tiefer und dumpfer als Ragga.
CF2 Krümmer habe ich ja wie du weißt ![]()
Du hast doch EBC Red drauf....da sind doch raz faz gereinigt...
Stimmt, aber einmal ordentlich säubern und dann versiegeln beruhigt mich dann aber doch ![]()
![]()
Heute mal in Lackiererei gewesen wegen Kratzer vom Sturmschaden. Frontscheibe ist ja schon neu. Dach, Seitenteil und Dachspoiler werden lackiert. Antenne auch neu... Trifft sich gut, hatte eh keinen Empfang mehr ![]()
Dat sacht der, mit Sommer- und Winterreifen auf zwei Sätzen...
Ganz schön dekadent...
Neee, nich schon wieder 'Weiße Riesen'... ![]()
in den Winterfelgen ist aber ganz schön der Gilb drin....
sieht ja furchtbar aus.....würde ich nich mit rumfahren....Da muss der Jürgen nochmal ran.....
Gilb ? Wer hat's erfunden ? ![]()
Sach mal Jürgen, gibt es für die Felgen nicht so eine praktische Versiegelung zum sprühen? Meine Finger sind faktisch schon ohne Daktylogramm
Mach' ichimmer mit der gleichen Versiegelung wie auch für den Lack. Lass' bloss die Finger von der Sprühfolie.
Sag mal bitte, Georg, kann man mit Deinem OBD die ATF-Temperatur messen ? ( w.g. Ölstandmessung )
Nur geknipst, weil nicht mal richtig angefangen... 
Da gibbet eine sprühversiegelung von sonax. Gut, günstig und funktioniert. Gibt zwar einiges was besser geht aber auch wieder aufwendiger und teurer ist.
Nur geknipst, weil nicht mal richtig angefangen...
![]()
![]()
![]()
lass das bitte mit den Bildern....
ich bring das ganze OBD-Gelumpe morgen mal mit....
Da gibbet eine sprühversiegelung von sonax. Gut, günstig und funktioniert. Gibt zwar einiges was besser geht aber auch wieder aufwendiger und teurer ist.
Beim Sprühen geht immer was auf Reifen und Bremsscheiben. ![]()
Alles anzeigen
lass das bitte mit den Bildern....
ich bring das ganze OBD-Gelumpe morgen mal mit....
Das geht erst richtig los...
Mussu ausblenden.
ich geh mit Hunni, Hakan iss ok, Tel. 20 ?
Beim Sprühen geht immer was auf Reifen und Bremsscheiben.
Da heisst es ja auch : mit dem Tuch auftragen.
Dat Zeug war vor kurzem im Set für 2,99 mit Felgenreiniger und Reifen schwarz beim allseids gehassten Atu zu haben, Pflegekram kannst da ab und zu kaufen, aber Werkstatt wuerd ich nicht machen.![]()
ja ok, den Ragga ESD kann man weder mit dem Inoxcar noch mit dem CSC vergleichen, die beiden klingen einiges tiefer und dumpfer als Ragga.
CF2 Krümmer habe ich ja wie du weißt
I know I know...deshalb sag ich ja, keine Sorge
Juuungeee, noch 4 Tage und ich kann den Bock wieder rauskramen, platz schon vor Freude :DDDD
Die Vorfreude kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich habe mir auch einen in den Bart gegrinst, als ich die Liesel aufgeweckt habe ![]()
Heute mal mit ATG124 den minimalen Glasschaden auf der Beifahrerseite behoben sieht aus als wenn nix gewesen wäre.
Nach dem Luftfilter-Chaos (siehe Luftfilter-Verwirrung: Alfa Spider 916 3.0 V6 24V - 2001), habe ich heute die Manschetten für den Ganghebel und die Handbremse montiert.
Da leider vom alfisti-shop die falschen vorderen Bremsscheiben geschickt wurden, hab ich nur die hinteren Scheiben und Beläge getauscht. Die vorderen kommen dann nächstes Wochenende dran. Und die "Luftfilter-Situation" möchte ich auch möglichst schnell aufklären.