Der wird funzen, nur nicht lange.
Ein Kumpel hat auch mal sonen billig Sensor in seinem Bimmer verbaut, zwei Monate später hat er sich dann den originalen gekauft
Kann muss aber nicht ![]()
Ein Kumpel hat auch mal sonen billig Sensor in seinem Bimmer verbaut, zwei Monate später hat er sich dann den originalen gekauft
Kann muss aber nicht ![]()
Vielleicht habe ich ja
![]()
Bau ein, wenn Er nicht funktioniert schick Ihn zurück, mach Dich nicht verrückt.![]()
Hier habe ich den gekauft - übrigens bin ich auch schon mit Originalteilen von Bosch oder Alfa auf die Nase gefallen.
Hier habe ich den gekauft - übrigens bin ich auch schon mit Originalteilen von Bosch oder Alfa auf die Nase gefallen.
Die 10,49 kannst wenns nicht funzt verschmerzen.
Und ich dachte, bei einen Bimmer geht nix kaputt!! ![]()
Bau ein, wenn Er nicht funktioniert schick Ihn zurück, mach Dich nicht verrückt.
Genau, und Zeit hast Du ja auch! Wenn die Finger einmal geschmeidig sind und man weiß, wie und wo man da ran kommt, geht das auch alles beim zweiten Mal schneller ![]()
Und nun wollen wir ein Ergebnis sehen!! ![]()
Hat mal jemand gefühlt 3 Wochen gebraucht, um ein Emblem anzukleben![]()
Wenn ich hier das Wort 3 Wochen höre krieg ichs Grausen
Da ging die Ähra undichte vordere Verdeckdichtung los mit den Worten : hab ne gute da....
Ein hin und her, Ergebnis : seit gestern - ER schickts bezahlte Geld zurück.
Verdeck ist erst mal durch kaputte Nerven und tüftelei dicht.![]()
Jetzt machst mir aber Angst
Der ist aus Polen über Internet. http://www.disnet.eu (bei ebay gefunden)
Ich will Dir keine Angst machen, und genügend Kommentare sind ja abgegeben worden, probier es aus, ich hoffe für dich das Du mehr
hast als ich![]()
![]()
Mit den Trecker in 4Tagen 2000km abgespult
läuft
Gardasee/Modena/Mailand/Arese/Lugano
San Bernadino/Vaduz/Bodensee und zurück nach Landshut
Ich will Dir keine Angst machen, und genügend Kommentare sind ja abgegeben worden, probier es aus, ich hoffe für dich das Du mehr
hast als ich
Michael, habe ich auch nicht so aufgefasst
Schon gut
habe schon mit meinem Freund gesprochen, er stellt sich auch für einen eventuellen 2. Einbau zur Verfügung und den OT Geber schließt er in seinem Freitagsgebet mit ein![]()
![]()
AGR nachziehen wollen und gemerkt, dass Gewinde im A...sch ist! Hab eine gesonderte Frage im Bereich Werkstatt-159 gestellt ![]()
Tja wohl am falschen Ende gespart.
Sowas kauft man nur original von Bosch
Wer billig kauft, kauft zweimal!
Bezahlt zuviel dann bekommt ihr besseres
Noch ist das Ding doch gar nicht kaputt...![]()
Die Dinger kosten überall um die 20....30€, wenn das nun in PL um die 10...12€ kostet, muss es nicht unbedingt schlechter sein![]()
Deshalb lieber mal abwarten und dann urteilen - ansonsten stimmt der Spruch ja leider oft......
Bei der Jule eine originale Armlehne aus Leder aus einem Alfa GT eingebaut, da die aus dem Zubehör leider einfach nur Schrott war..., Spider und GTV gewaschen und beim Spider dann das Verdeck imprägniert.
Tank mit der QV leer gefahren ![]()
Den 2.5 156 mal wieder gewaschen. Danach hab ich auf die Kupplung getreten und diese wieder los gelassen. Dabei hab ich fest gestellt etwas macht ein metallisches Geräusch, hört sich so an als wäre irgendwas an der Druckplatte lose, mal sehen wie lange das noch hält.
Danach noch an einem VAG premium Produkt herum experimentiert, Kein Zugriff auf Msg und Abs , Motor lässt sich nicht starten weil kein Bremslicht funktioniert. Geht somit nur mit Relais vom Starter brücken an.
Da soll mir noch einer sagen Italienische Autos haben Probleme mit der Elektrik. ![]()
gerade schnell noch den 3.0er Sportwagon übergewaschen, muss reichen für morgen ![]()
Den 2.5 156 mal wieder gewaschen. Danach hab ich auf die Kupplung getreten und diese wieder los gelassen. Dabei hab ich fest gestellt etwas macht ein metallisches Geräusch, hört sich so an als wäre irgendwas an der Druckplatte lose, mal sehen wie lange das noch hält.
Danach noch an einem VAG premium Produkt herum experimentiert, Kein Zugriff auf Msg und Abs , Motor lässt sich nicht starten weil kein Bremslicht funktioniert. Geht somit nur mit Relais vom Starter brücken an.
Da soll mir noch einer sagen Italienische Autos haben Probleme mit der Elektrik.
Wenns ein Automatic ist, dann dürfte es der Bremslichtschalter sein da dann auch kein Gang raus geht falls drinn.
Ist beim Smart so da der auf "R" steht.
Wenns ein Automatic ist, dann dürfte es der Bremslichtschalter sein da dann auch kein Gang raus geht falls drinn.
Ist beim Smart so da der auf "R" steht.
Sag mal, trinkst Du auch gerade wie ich
Wie kann man denn beim Automatik auf die Kupplung treten? Oder hab ich was verpasst ? ![]()
![]()
Jo, verpasst. Es geht um Alfa UND VAG ![]()
Sag mal, trinkst Du auch gerade wie ich
Wie kann man denn beim Automatik auf die Kupplung treten? Oder hab ich was verpasst ?
Nee, Das Premium Produkt war ja gemeint und nicht der V6 was sich Auto nennt
Du hast Promille?![]()
Jo, verpasst. Es geht um Alfa UND VAG
Nach VAG hatte ich kein Bock mehr zu lesen. Sorry!!!!
Nach VAG hatte ich kein Bock mehr zu lesen. Sorry!!!!
Jo das hatte ich nicht bedacht, da nützt auch schönsaufen nix.
Auch nicht...