Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Weis nicht ob ich heute noch produktiv werde . Hier regnet es gerade junge Hunde . Bis auf Luigi ( 595 Pista ) sind alle in den Garagen ( natürlich sauber ) .

    Werde Luigi nachher kurz abdampfen und dann mit Familie zur Schule fahren .

    Unser Nico hat heute seinen Abschluß und der kleine Irre Max mit seiner ganzen Klasse hilft bei der Feier mit .

    Schei..e , wir sind Alte Säcke geworden . Die Zeit rast einem davon .

    Jetzt ist der zweite Junge mit der Schule durch . Hoffe , der liebe Gott lässt mich das auch noch bei unserem Nesthaken erleben .

    Euch ALLEN ein schönes WE und immer Gute Fahrt .

    Gruß Prof .:AlfaFahne:

  • Heute Koppelstangen vorne bei meinem Julchen gegen die verstärkte Variante von Meyle getauscht, deutlicher Unterschied zu spüren, die alten Teile waren ziemlich wabbelig. Fahrerseite ging echt fix, Beifahrerseite die letzte Mutter unten ging zum Verrecken nicht auf, alles mögliche versucht, keine Chance...dann hab ich die Flex ausgepackt und das blöde Ding abgeschnitten :like:

    Hab nun auch für hinten neu die verstärkte Variante bestellt, kommen dann nach dem Urlaub rein...

    LG

    Daniel

  • Heute Koppelstangen vorne bei meinem Julchen gegen die verstärkte Variante von Meyle getauscht, deutlicher Unterschied zu spüren, die alten Teile waren ziemlich wabbelig.

    Das klingt super!!! Meine kommen morgen hoffentlich an! Hoffe auch auf einen deutlichen Unterschied! :love:

  • Heute meinen GTV beim Tüv vorgeführt und trotz seiner 20 Jahre aufm Buckel ohne Mängel bestanden :AlfaFahne:

    Langweiliger Standard, Daniel ;)

  • So , heute mal das erste mal die QV gewachst . Bei unserer Brera alle Öle gewechselt . War ne richtige Schei..e mit der Einfüllschraube .

    Batterie und Halterung raus . Die Schraube war fest wie Sau .

    Jetzt ist Feierabend . Regnet gerade wieder aus Kübeln . Jetzt noch nen paar gesunde Puffer in die Birne kloppen und ab aufs Sofa .

    Nachher noch dem Weltmeister zusehen ......................Hoffentlich klappt es heute , sonst brauch ich wieder nen neuen Bildschirm !;)

  • Langweiliger Standard, Daniel ;)

    Ja, eigentlich schon, aber man weiss ja nie, aber der Prüfer war echt cool und hat sich gefreut, zwischen den ganzen Brot und Butterautos wie er sagte mal wieder was interessantes besichtigen zu dürfen :like:

    LG

    Daniel

  • Ja, eigentlich schon, aber man weiss ja nie, aber der Prüfer war echt cool und hat sich gefreut, zwischen den ganzen Brot und Butterautos wie er sagte mal wieder was interessantes besichtigen zu dürfen :like:

    Ja solche Prüfer werden selten die sich für Alfa begeistern können.

    Wo ich das letzte Mal beim Tüv war um Fahrwerk, Felgen und distanzscheiben eintragen zu lassen hatte der Prüfer schon Vorurteile obwohl ich noch nicht mal in die Halle gefahren bin. :tüv: