Dito.![]()
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dito.

Scheixx Bildschirmarbeitsplatz.
Aber so lange ich auf dem Monitor noch alles lesen kann ist alles gut

Bin in letzter Zeit aber verstärkt über eine Brille am nachdenken

-
Frag mich mal, bin blind wie ein Huhn

hmmmm
Dito.

Und solche Blindfische fahren dann noch Auto?

Es wird Zeit, dass für Euch das begleidete Fahren kommt.

-
Ich habe nur Probleme beim lesen von kleiner Schrift direkt vor meiner Nase, ansonsten ist alles top.
der Druck auf elektronischen Bauteile lesen z.B. ist ohne Lupe nicht mehr drin, vor einigen Jahren war das noch kein Thema

-
Ich habe nur Probleme beim lesen von kleiner Schrift direkt vor meiner Nase, ansonsten ist alles top.
der Druck auf elektronischen Bauteile lesen z.B. ist ohne Lupe nicht mehr drin, vor einigen Jahren war das noch kein Thema

OK, das ist was anderes...
Morgens Zeitung lesen tagesformabhängig, mal geht's ohne, mal nur mit Brille.

Aber was soll's müssen wir mit leben.
-
Heute vordere Bremscheiben und Beläge getauscht. Rechts ging es einfach. Links stand ich kurz vor der Verzweiflung. Die Stifte fest und mitlackiert worden. Wenn ich nicht so vernarrt in die Zicke wäre...
-
Scheixx Bildschirmarbeitsplatz.
Aber so lange ich auf dem Monitor noch alles lesen kann ist alles gut

Bin in letzter Zeit aber verstärkt über eine Brille am nachdenken

Nobbi darüber nachdenken brauch ich schon lange nicht mehr

-
Die Endrohr-Blenden sind aber gewaltig verdreht?!
Das ist wohl richtig so!!!
-
Heute Abend hab ich die Düsen der Scheibenwaschanlage ersetzt, außerdem als Ersatz für die alte geschrumpfte Dichtung zur Scheibe hin dieses Kantenschutzprofil montiert, sieht eigentlich genauso aus wie bei Guzzi (siehe Thread).
Dann gab es mal wieder eine leuchtende Airbaglampe mit Fehlercode 21 ("Curtain aribag squib (driver)"). Also mal wieder im Kofferraum auf der rechten Seite unter der Kunststoffabdeckung die Steckverbindung mit Kontaktspray behandelt und dieses Mal auch die weiblichen Kontakte mit einer Nadel etwas zusammengebogen.
Fehler ist jetzt immerhin nicht mehr vorhanden - mal schaun aber wie lange.

Immerhin hat die letzte Behandlung mit Kontaktspray (ohne Nachbiegen der Kontakte) 9,5 Monate keine leuchtende Airbagleuchte beschert.
Ciao
Timo
-
-
Hab das Türschloß vom 166 repariert und kann das nun wieder einbauen
Damit sich alle 4 Türen über Funk wieder schließen
-
Nobbi darüber nachdenken brauch ich schon lange nicht mehr

Geht mir auch nicht besser Männer´s als letzten´s die Betriebsärztin da war sagte die "Kaufen Sie sich doch schon mal einen Hund"

-
-
Geht mir auch nicht besser Männer´s als letzten´s die Betriebsärztin da war sagte die "Kaufen Sie sich doch schon mal einen Hund"

Bei mir: Beim Augendoc,dachte brauche neue Brillengläser, nix da, beide Augen haben neue Linsen (Katarakt OP)
War voriges Jahr. Jetzt kann ich zu meiner Frau nicht mehr sagen: hab ich nicht gesehen....

-
Heute mal die GTA Diva wieder angemeldet . Alle Fahrzeuge mal Flüssigkeiten kontroliert .
Das wars auch schon bis jetzt .
Jetzt gleich mal ne Rund entspannen , bissel GTA fahren .

-
Olio an der Bella vom Kind gewechselt, mit dem Spider durch den Abend geballert.

-
mike66 Genau so sieht es bei mir auch aus! Was hat der Tausch gekostet?

Links und rechts 38€? kein Schnäppchen aber es lohnt sich, für mich! ?
-
Weis nicht ob ich heute noch produktiv werde . Hier regnet es gerade junge Hunde . Bis auf Luigi ( 595 Pista ) sind alle in den Garagen ( natürlich sauber ) .
Werde Luigi nachher kurz abdampfen und dann mit Familie zur Schule fahren .
Unser Nico hat heute seinen Abschluß und der kleine Irre Max mit seiner ganzen Klasse hilft bei der Feier mit .
Schei..e , wir sind Alte Säcke geworden . Die Zeit rast einem davon .
Jetzt ist der zweite Junge mit der Schule durch . Hoffe , der liebe Gott lässt mich das auch noch bei unserem Nesthaken erleben .
Euch ALLEN ein schönes WE und immer Gute Fahrt .
Gruß Prof .

-
Kumpel hat am Elch Scheiben und Beläge gewechselt ...
-
Heute Koppelstangen vorne bei meinem Julchen gegen die verstärkte Variante von Meyle getauscht, deutlicher Unterschied zu spüren, die alten Teile waren ziemlich wabbelig. Fahrerseite ging echt fix, Beifahrerseite die letzte Mutter unten ging zum Verrecken nicht auf, alles mögliche versucht, keine Chance...dann hab ich die Flex ausgepackt und das blöde Ding abgeschnitten

Hab nun auch für hinten neu die verstärkte Variante bestellt, kommen dann nach dem Urlaub rein...
-
Kumpel hat am Elch Scheiben und Beläge gewechselt ...
Geil ! , jetzt weist du warum der Karren immer so kippelt .

-
Heute Koppelstangen vorne bei meinem Julchen gegen die verstärkte Variante von Meyle getauscht, deutlicher Unterschied zu spüren, die alten Teile waren ziemlich wabbelig.
Das klingt super!!! Meine kommen morgen hoffentlich an! Hoffe auch auf einen deutlichen Unterschied!

-
Ich denke allerdings, dass verstärkte Koppelstangen sich nur im Rahmen der Psychomechanik auf das Fahrverhalten auswirken...
-
Psychomechanik... schönes Wort...

-
Heute meinen GTV beim Tüv vorgeführt und trotz seiner 20 Jahre aufm Buckel ohne Mängel bestanden