Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

• Jürgen, allzeit gute Fahrt und hoffentlich mehr Glueck mit dem Nipponklappi ;)

Reiskocher, Maddin, Reiskocher. Aber immer noch besser als Fish n Chips ... :joint:

• Gratuliere, hab auch so einen gehabt, sogar in derselben Farbe, hat mir 5 Jahre treu gedient ohne den geringsten Muckser, war das zuverlässigste Auto das ich je gehabt habe.

• Jürgen, dann wünsch Ich Dir allzeit gute Fahrt mit der Reisschüssel, Basteln ist dann ja nicht mehr, die laufen ja ohne Probleme und Mucken, Bekannte haben auch so ein älteres Modell, ausser normalen Verschleißteilen ist der wie nen alter Käfer, er läuft und läuft und läuft

VIEL SPASS DAMIT:like:

Lieber haben wie brauchen:love:

• Hat mich ne Menge Überzeugungskraft gekostet.....

hab den Schwatten noch schnell vom Hauklotz gezogen, um ihn vor dem Schlachter-Beil zu retten.....

Jetzt bekommt er neue Organe und soll weiterleben....:like:

Gleich eine Multiorgantransplantation.... was ist denn da passiert...?

• Gleich eine Multiorgantransplantation.... was ist denn da passiert...?

BAB 140 km/h ... bischen auf's Gas ... kommt nix ... Ladedruck null ... langsam ausgerollt.

Dabei kein Geräusch, kein Ruckeln, kein garnichts. Hat vielleicht der Automat geschluckt. Keiner weiß. Nix im Fehlerspeicher.

Öl war frisch, Ölstand ok, Wasser auch, alles grün. Aber Motor fest... ? Sehr fest ... :fail:

• BAB 140 km/h ... bischen auf's Gas ... kommt nix ... Ladedruck null ... langsam ausgerollt.

Dabei kein Geräusch, kein Ruckeln, kein garnichts. Hat vielleicht der Automat geschluckt. Keiner weiß. Nix im Fehlerspeicher.

Öl war frisch, Ölstand ok, Wasser auch, alles grün. Aber Motor fest... ? Sehr fest ... :fail:

Nicht mal das Pedal am Bodenblech... da würde man das ja noch verstehen... aber wohl Turbolader zerlegt und ein paar Späne in den Ölkreislauf spendiert... hast aber auch Pech, Jürgen. Aber der MX ist ein nettes Auto! Allzeit gute Fahrt!

• Japaner Treffen bei olle Analfabeto auf der Terrasse bei ner schönen Portion frisch gemachten Carameleis:like:;)

Und den 159er werden wir schön retten ich bin voller Zuversicht:wink:

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

• BAB 140 km/h ... bischen auf's Gas ... kommt nix ... Ladedruck null ... langsam ausgerollt.

Vielleicht kann ja mal ein Ingenieur drüber schauen, ob er den Fehler findet, wenn ein Techniker nicht weiter weiß.