Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • heut am Weltgesundheitstag der Bella neuen Zahnriemen, Wasserpumpe und Ölwechsel beim freundlichen Bosch Dienst meines Vertrauens gegönnt, nun ist man wieder etwas beruhigter und die Saison kann beginnen:AlfaFahne::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Gestern hat der Dicke dann endlich seine Sommerschlappen bekommen. Donnerstag hat die Werkstatt ja beim wechseln festgestellt das Feder hinten gebrochen is. Dank Hilfe aus Dortmund ( nochmals danke für den ratz fatz Versand Martin) hätte ja am Dienstag eigentlich alles gemacht werden können.. Wenn diese verf*** Schraube richtig drin gewesen wäre. Musste die dann weggeflext werden.. Neue musste natürlich auch erst bestellt werden..

    Du brauchst was Pulverbeschichtet? Her damit!

  • Es gibt zwei Arten von Abschieden: Den einen erlebt man, den andern erleidet man.


    Nicht ich habe mich von meinem Schwatten getrennt, vielmehr hat sich der 2,4er ganz leise von mir verabschiedet.

    Hat sich dafür die BAB kurz vor Münster ausgesucht.


    Nun sind wir geschieden und er wird ein neues Leben bekommen, allerdings nicht bei mir.


    In den letzten Tagen schien nun kaum die Sonne, im Gegenteil, es Schneite.

    Und was macht man bei so einem Sauwetter ? Natürlich, man kauft eine Cabriolet.


    Ein MX 5 Niseko mit Zusatzpaket, wie Xenon, Bose mit 7 Lautsprechern usw.

    Bestellungen sind auch schon raus: Fahrwerk, Distanzscheiben, Persenning, Fußmatten usw.


    Wird am 20. April, wenn die Sonne den Niederrhein auf 23° erwärmt, ausgeliefert. Frisch mit TÜV und großer Inspektion.


    pasted-from-clipboard.jpg



  • ...vielmehr hat sich der 2,4er ganz leise von mir verabschiedet.

    Hat sich dafür die BAB kurz vor Münster ausgesucht.



    Das tut mir sehr leid für Dich und den Schwatten. ;(

    Ich hoffe, dass es nicht einem Lappen oder sowas lag...


    Sehr schade

    Die Geschichten über Deinen Schwatten haben mir immer gut gefallen.


    Nun, viel Spaß mit dem Cabrio und mögen die Regentropfen die frisch polierte "Metallhaut" des Japaners verfehlen.

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • Jürgen, allzeit gute Fahrt und hoffentlich mehr Glueck mit dem Nipponklappi ;)

    Reiskocher, Maddin, Reiskocher. Aber immer noch besser als Fish n Chips ... :joint:

  • Hat mich ne Menge Überzeugungskraft gekostet.....

    hab den Schwatten noch schnell vom Hauklotz gezogen, um ihn vor dem Schlachter-Beil zu retten.....


    Jetzt bekommt er neue Organe und soll weiterleben....:like:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Gratuliere, hab auch so einen gehabt, sogar in derselben Farbe, hat mir 5 Jahre treu gedient ohne den geringsten Muckser, war das zuverlässigste Auto das ich je gehabt habe.

  • Jürgen, dann wünsch Ich Dir allzeit gute Fahrt mit der Reisschüssel, Basteln ist dann ja nicht mehr, die laufen ja ohne Probleme und Mucken, Bekannte haben auch so ein älteres Modell, ausser normalen Verschleißteilen ist der wie nen alter Käfer, er läuft und läuft und läuft


    VIEL SPASS DAMIT:like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • ...welchen Platz bekommt Jacko? Eine Art Cosy auf einer Gepäckbrücke?

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Hat mich ne Menge Überzeugungskraft gekostet.....

    hab den Schwatten noch schnell vom Hauklotz gezogen, um ihn vor dem Schlachter-Beil zu retten.....


    Jetzt bekommt er neue Organe und soll weiterleben....:like:

    Gleich eine Multiorgantransplantation.... was ist denn da passiert...?

  • Gleich eine Multiorgantransplantation.... was ist denn da passiert...?

    BAB 140 km/h ... bischen auf's Gas ... kommt nix ... Ladedruck null ... langsam ausgerollt.


    Dabei kein Geräusch, kein Ruckeln, kein garnichts. Hat vielleicht der Automat geschluckt. Keiner weiß. Nix im Fehlerspeicher.


    Öl war frisch, Ölstand ok, Wasser auch, alles grün. Aber Motor fest... ? Sehr fest ... :fail: