hab an sich hab ich auch nur die 2 hauben gezeigt und dir dann den TE gezeigt, hab jetzt auch kein Bock mehr auf laber Rhabarber, ich weiß, das dies ein Alfa Forum ist, hab Dir nur geantwortet basta
übrigens TE sind orginale TE
So isser nu mal ... ![]()
hab an sich hab ich auch nur die 2 hauben gezeigt und dir dann den TE gezeigt, hab jetzt auch kein Bock mehr auf laber Rhabarber, ich weiß, das dies ein Alfa Forum ist, hab Dir nur geantwortet basta
übrigens TE sind orginale TE
So isser nu mal ... ![]()
Oh man, aber nunmal kein original Manta der von Opel verkauft wurde...es sei denn ich habe das was verpasst. Auch innden 70iger war Irmscher nicht gleich Opel, wenn auch der Haustuner. Und genau die haben den vertrieben.
Ist ja auch ok dass dir der TE besser gefällt. Aber es ist nunmal Fakt dass nicht, Zitat: "jeder" den TE vorzieht. Die Haube macht den Manta nicht unbedingt schöner. ,Und zu Laber Rharbarber gehören mindestens 2.
Nu is aber gut....![]()
Die Nummer mit den Kleinserien unter anderem Namen wurde schon von vielen Herstellern durchgezogen....
so hält man sich den Ärger und das schlechte Image vom Hals, wenn der Schuss daneben geht. Und wenn alle begeistert sind, dann ist der Irmscher oder ein Lotus Omega plötzlich wieder ein Opel, der Quattro wieder ein Audi oder der Cupra auch wieder ein Seat...und somit ja eigentlich ein toller VauWeh....usw.
Und so ein Manta B ist was fürTill Schweiger-Fans..... kein Vergleich zum Ur-Manta A...![]()
... und den gab es nur mit Fuchsschwanz . ![]()
btw... steht 'n Manta vor der Uni.
holt die Frisörin ab ![]()
Dom- und Zentralstreben bei meiner Winter-Giulietta verbaut.
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meine Liesel aus dem Winterschlaf geholt.
Eine Schlüsseldrehung und brummm, läuft ![]()
HUHU
Die Black Pearl aus der Garage gefahren mit Norinse "gewaschen" und eine Rund gedreht! Astrein! Lief als hätte sie keinen Tag gestanden! ![]()
Mit 'Norinse' gewaschen, ist wie Frikadelle ohne Fleisch ... ![]()
Mit 'Norinse' gewaschen, ist wie Frikadelle ohne Fleisch ...
Fleisch ist böse heutzutage wie ein Diesel.
Was benutzt Du eigentlich, um den verchromten Plastik am Schwatten zu säubern?
Mit 'Norinse' gewaschen, ist wie Frikadelle ohne Fleisch ...
Grünkernbratlinge sind auch lecker!?
Bei dem Wort 'Bratling' wird mir schon schlecht ... Ich möchte auch keinen 'Broiler' essen, keinen 'Panha' und auch keine 'Frikandel' ... ![]()
Fleischpflanzerl hoast des.
Jo mei... g'macht hoab i nix.
In die Metro bin ich gefahren und warte jetzt darauf, dass die neuen Fußmatten eintrudeln. ![]()
Fleischpflanzerl hoast des.
Vom Alfons die, wenn der im Fernsehen kocht, muss ich den TV ausmachen, sonst hab ich schon 2 Kilo zugenommen ![]()
Ich möchte auch keinen 'Broiler' essen
Magst du keine Grillhähnchen? ![]()
Frikandellen sind auch lecker ![]()
Doch, doch, ich kann Frikadelle, Brathähnchen und gerollte Frikadellen... Nur die Bezeichnungen nicht ... ![]()
Man sollte evtl. Begriffe generieren, die mehr an Lappen, Hülsen und Unterlegscheiben erinnern... irgendwo schwebt ja schon das geflügelte Wort vom >asbestfreien Bremsklotz< durch das Forum... ![]()
... worum ging es hier überhaupt?!? ![]()
Man sollte evtl. Begriffe generieren, die mehr an Lappen, Hülsen und Unterlegscheiben erinnern... irgendwo schwebt ja schon das geflügelte Wort vom >asbestfreien Bremsklotz< durch das Forum...
... worum ging es hier überhaupt?!?
Das ist doch völlig wurscht ... solange es beim Fachsimpeln bleibt ... pasted-from-clipboard.gif
Das ist doch völlig wurscht ... solange es beim Fachsimpeln bleibt ... pasted-from-clipboard.gif
Nun, das Thema heisst: "Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?"... und um das klarzustellen: Ich verwende Mettbrötchen nicht als Bremsbelag oder als Benzin-Additiv...
(Hülsen und Lappen allerdings auch nur selten...
)
Ich werde weiter an meiner Legasthenie arbeiten ... ![]()
wat willsu??? inne Gastronomie arbeiten???![]()
Ich werde weiter an meiner Legasthenie arbeiten ...
Lass lieber ![]()
Ich werde weiter an meiner Legasthenie arbeiten ...
Und so einer verbietet mir das Dichten hier im Portal... Du erinnerst Dich gewiss...