Hallo zusammen,
kleiner Nachtrag vom Wochenende. Da ich an der Fahrerseite zu wenig Platz hatte zum Arbeiten habe ich erstmal auf der Beifahrerseite begonnen.
Erstmal den Sitz ausgebaut, dann die Verkleidung vom Mitteltunnel und dann den Teppich so gelöst, dass ich ein Chinch-Kabel mit Steuerleitung für den Aktiv-Subwoofer verlegen konnte. Dabei sind natürlich auch ein paar Verkleidungsclipse kaputt gegangen, die kamen dann erstmal auf die Teile Liste. Nachdem ich dann das Chinch-Kabel gelegt hatte und alle Hifi-Komponenten vom Paketdienst geliefert wurden, habe ich mir erstmal eine Liste gemacht was noch alles fehlt an Flachsteckern, Kabelverbindern etc. pp. Die Sachen habe ich dann am Wochenende bestellt und heute kann ich alles abholen.
Gestern habe ich dann wieder Platz an der Fahrerseite gehabt und die Türverkleidung demontiert, diese werde ich auch direkt tauschen da einige Befestigungspunkte ausgebrochen sind. Dann weil es so gut lief auch direkt die auf der Beifahrerseite auch abmontiert und festgestellt, dass ich die auch tauschen muss. Montiert sah sie zwar besser aus als die auf der Fahrerseite, allerdings stellte sich bei der Demontage auch hier raus, dass auch hier einige Befestigungspunkte defekt sind.
Hoffentlich habe ich bis zum Wochenende beide Türverkleidungen dann wird wieder zusammen gebaut.
Heute Abend werde ich dann die Verkabelung zur Batterie und an einen Massepunkt für den Subwoofer machen. Bevor der Mitteltunnel und der Beifahrersitz wieder montiert werden, wird auch noch der Teppich auf der Beifahrerseite gereinigt.
Gruß Michael