Autobatterien Billiger.de- da ne Exide bestellen, liefert schnell und problemlos.
Aber aufpassen : DPD (mag ich nicht) wegen Gefahrgut.
Soeben erledigt. Danke für den Tipp.
Autobatterien Billiger.de- da ne Exide bestellen, liefert schnell und problemlos.
Aber aufpassen : DPD (mag ich nicht) wegen Gefahrgut.
Soeben erledigt. Danke für den Tipp.
Alles anzeigenBissl sauber gemacht
Und; ja Innenseite der Motorhaube
nachher. Vorher
So muß das... ![]()
große Bella gewaschen, 20200625_111650.jpg
Oller Büssing Unterflur ![]()
Oller Büssing Unterflur
nein, nur der Aufkleber ist noch dran, war bei allen meinen MANs, der Motor in dem heißt D38, hat 15256ccm und 540 PS, 6 Zyl Reihe,kein Downsizing mehr, endlich wieder Hubraum, aber nen Büssing hab ich noch für Dich, stand nachts eben mir in Kassel, alte Autos muss ich immer fotografieren
20190823_045051.jpg
Ich schließe mich dem 404 Seite Fred mal an und zeig euch meinen ersten Polier Testversuch den ich soeben gemacht habe.
CollageMaker_20200625_124537552.jpg
Ich bin erstaunt wie viele Metallic Partikel im Lack sind. Gefällt mir gut ![]()
Für eine komplette Aufbereitung fehlt mir momentan Zeit, folgt aber sicher in naher Zukunft.
Dafür hat Luigi aber z.B. unter der Heckklappendichtung und an anderen Stellen gespart![]()
Bei der Materialauswahl der Federn zum Beispiel ?
*hatte ich aber auch schon beim Punto, e46, t4, z4 ?
...Papiere zur Zulassungsstelle geschafft ![]()
Heute abgeholt
Kurz vor Abend Mal schnell zur Garage gegangen und der Giulietta eine Kur 3D Final Touch gegönnt.
Mal sehen wie es morgen unter freiem Himmel aussehen wird. Wenn's wir gefällt, werde ich dann im Garten bei der Oma ein paar Fotos machen und eure Meinung fragen... ![]()
![]()
Kühlwasser: Ist Pellegrino wirklich das Non plus Ultra ?
Ja aber nur con Gas ✌️?
heute bzw. die letzte Woche:
beim 156:
ZK runter wegen prob. 3. zyl.
Diagnose i. Ars.....
also überholten ZK besorgt.
uups der Kolben hat auch einen weg... also nen Kolben besorgt und eingebaut....
was ne Nummer vor der Garage auf Böcken.....
NEVER EVER AGAIN.
nächste Woche wieder zusammen klöppeln
neue Riemen etc. Bremsen und frisch tüven !
war aber nicht Faul und habe
den beiden 159 ern gutes getan.
Dichtung Ölstab/ Tempsensor oben/ Schiebedachdichtung erneuert/Thermostat neu u Kühler gereinigt.
Puh nun aber in die Waschstrasse eben noch lüften ;alle Fenster runter - knall- FH hi li ausgestiegen hmpf....
Alfa fährt man nicht ; Alfa lebt man!![]()

Hab heute Tschüss gesagt als die Lack&- und Blechfirma kam und meine Jule abgeholt und mir einen Polo als Leihwagen hingestellt hat![]()
Netter Service soweit nur Luigi hat sich 2 Wochen Zeit genommen um Scheinwerfer & Stoßstange zu schicken dass die meinen Wildschaden instand setzen können.
gestern die reparatur vom kotflügel und die aufarbeitung des lacks an 147 abgeschlossen
kleine bella in Werke meines Vertrauens und wird ZV neu gemacht, bevor ich dabei mehr kaputt mache wie heile besser nach Bosch, die hams hier drauf![]()

Kurz vor Abend Mal schnell zur Garage gegangen und der Giulietta eine Kur 3D Final Touch gegönnt.
Mal sehen wie es morgen unter freiem Himmel aussehen wird. Wenn's wir gefällt, werde ich dann im Garten bei der Oma ein paar Fotos machen und eure Meinung fragen...
Nicht perfekt aber befriedigend.
Andere Fotos unter dem eigenen Thema.
Wie... die olle Möhre auf der Istanbuler Schlossparkwiese geparkt?! ![]()
Dat gibt Ärger... ![]()
Wie... die olle Möhre auf der Istanbuler Schlossparkwiese geparkt?!
Dat gibt Ärger...
Kein Problem. Der Andere ist auch auf der Wiese... ![]()
Serkan was hat das mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe auf sich? Hier fahren die den auch alle durch Gegend .
Das ist die Unterschrift von Kemal Attatürk, dem Begründer der Türkei ![]()
Das ist die Unterschrift von Kemal Attatürk, dem Begründer der Türkei
Genau...
Es ist die Unterschrift von Mustafa Kemal Atatürk, dem Begründer der Türkischen Republik.
Ich hab mich heute auf der Oldtimer Markt Seite wiedergefunden ...
https://www.oldtimer-markt.de/…startpage&utm_medium=link
![]()