Sohnemanns Karre auf Sommerschluppen gewechselt.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Sommerschlappen kommen morgen drauf....werde noch mal die halb runtergefahrenen Brückensteine drauf pellen lassen.
Kann niemand gebrauchen, zum Wegwerfen zu schade und bei den paar Touren , die in diesem Jahr anstehen, werden die noch ausreichen.
Der neue Radsatz mit den Pirellis ist ja jungfräulich, also noch lagerfähig..
-
Gegen die Jule hab ich mit meinem Dieselpanzer nix zu melden, die ist Kult, leider hab ich von meiner nur noch den Schriftzug des Kofferraumdeckels und das Holzlenkrad *schnüff*
-
Wie jetz, keiner macht mehr was? Was'n los hier?
-
Doch... ich bin zum Baumarkt gefahren.
-
Ich auch
-
So, habe nun einen Zulassungsdienst gefunden , der meine Bella morgen anmelden darf. (ich darf nicht, als Privatperson) Batterie ausgebaut, da nur noch 11,8V, um diese etwas nachzuladen. Eine Kammer war etwas trocken. Mit etwas Desti-Wasser das Defizit behoben.
Morgen kann sie dann theoretisch aus dem Winterschlaf geweckt werden.....
-
Was heisst hier - keiner macht mehr was- .
Die Wohnung sieht aus wie geleckt, alles was am Auto zu machen war ist abgearbeitet . Bis jetzt hat man die viele Freizeit gut nutzen können.
Aber es gibt nun nichts mehr zu tun..
Gruss
-
Kommt noch, DPD fährt die Teile noch durch die Gegend
-
Vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung geordert. Das Gestänge, also dieses Hebelchen, ist im Auge für die Koppelstange gebrochen
-
Ach Schei**e Martin.... Bald hast du deine Bella komplett durch saniert. Irgendwas ist ja leider immer.
-
Jo, ich dachte auch mal an einen Verkauf. Nur habe ich mittlerweile soviel Fleiß und Geld reingesteckt. Und ich wüßte momentan keine Alternative für mein Budget. MB ? Bimmer? Haben auch so ihre Problemzonen. Und dann noch die Optik und das Fahrgefühl, welche mich immer wieder erfreuen
-
Behalte deine Bella bloß! Was besseres wirst du gebraucht niemals bekommen ohne wieder den gleichen Aufwand zu betreiben.
-
Ist ja richtig, aber manchmal überkommt es mich dann doch.
-
So einen Shooting Brake fände ich optisch schon ganz nett. Haben aber, ausser der AMG Version, nix auf der Bluse.
-
Vielleicht einen Hydranten?
-
Was heisst hier - keiner macht mehr was- .
Die Wohnung sieht aus wie geleckt, alles was am Auto zu machen war ist abgearbeitet . Bis jetzt hat man die viele Freizeit gut nutzen können.
Aber es gibt nun nichts mehr zu tun..
Gruss
Irgendein Blödsinn fällt einem doch immer ein.........
-
No, no Oli. Vielleicht in 10 Jahren, wenn es nix anderes mehr zu kaufen gibt.
-
No, no Oli. Vielleicht in 10 Jahren, wenn es nix anderes mehr zu kaufen gibt.
Nu warte erst mal bis Samstagabend...
-
Nu warte erst mal bis Samstagabend...
vergesst nicht, vorher / nachher Bilder zu machen....bei ROT lohnt sich das....
Wegen dem Feiertag ist mein Wochen-Rhythmus völlig daneben.....gestern glatt den Reifentermin verpeilt...
Samstag nächster Versuch…