Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Der erste Beitrag sollte doch deine Vorstellung hier im forum sein

Dafür haben wir einen extra Bereich . Dennoch interessanter 1. Beitrag !
-
-
und heute in der Eifel dreien
Ich kann es nicht gewesen sein. Ich war gestern mit dem Rennrad unterwegs! ??
-
Das sind andere Räder...
Hatte aber die gleichen auch drauf gehabt vom 19er jtdm!
-
Ich kann es nicht gewesen sein. Ich war gestern mit dem Rennrad unterwegs! ??
Hätte dich dann wohl auch am Kennzeichen erkannt

-
Heute mal nach 30.000km den Saugrohr Drucksensor auf Verrußung gecheckt.....
Ohne DPF und AGR sieht das Ding noch aus wie neu..... ??
-
Heute mal nach 30.000km den Saugrohr Drucksensor auf Verrußung gecheckt.....
Ohne DPF und AGR sieht das Ding noch aus wie neu..... ??
dann ist der Tregger ja auch noch in seiner Urform....immer raus mit dem Rotz....

Die Jule mal kurz durch die Waschanlage gescheucht....es kam noch grauer Lack unter der dicken Pollenschicht zum Vorschein....

-
Wenn das der Jürgen nach der ganzen Arbeit an der Jule ließt

-
Wenn das der Jürgen nach der ganzen Arbeit an der Jule ließt

Georg und ich haben einen Deal: Er sagt nicht Lappen und ich nicht eingesaut...

-
Sohnemanns Karre auf Sommerschluppen gewechselt.
-
Sommerschlappen kommen morgen drauf....werde noch mal die halb runtergefahrenen Brückensteine drauf pellen lassen.
Kann niemand gebrauchen, zum Wegwerfen zu schade und bei den paar Touren , die in diesem Jahr anstehen, werden die noch ausreichen.
Der neue Radsatz mit den Pirellis ist ja jungfräulich, also noch lagerfähig..

-
Gegen die Jule hab ich mit meinem Dieselpanzer nix zu melden, die ist Kult, leider hab ich von meiner nur noch den Schriftzug des Kofferraumdeckels und das Holzlenkrad *schnüff*
-
Wie jetz, keiner macht mehr was? Was'n los hier?

-
Doch... ich bin zum Baumarkt gefahren.
-
Ich auch
-
So, habe nun einen Zulassungsdienst gefunden , der meine Bella morgen anmelden darf. (ich darf nicht, als Privatperson) Batterie ausgebaut, da nur noch 11,8V, um diese etwas nachzuladen. Eine Kammer war etwas trocken. Mit etwas Desti-Wasser das Defizit behoben.
Morgen kann sie dann theoretisch aus dem Winterschlaf geweckt werden.....

-
Was heisst hier - keiner macht mehr was- .
Die Wohnung sieht aus wie geleckt, alles was am Auto zu machen war ist abgearbeitet . Bis jetzt hat man die viele Freizeit gut nutzen können.
Aber es gibt nun nichts mehr zu tun
..Gruss
-
Kommt noch, DPD fährt die Teile noch durch die Gegend

-
Vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung geordert. Das Gestänge, also dieses Hebelchen, ist im Auge für die Koppelstange gebrochen

-
Ach Schei**e Martin.... Bald hast du deine Bella komplett durch saniert. Irgendwas ist ja leider immer.
-
Jo, ich dachte auch mal an einen Verkauf. Nur habe ich mittlerweile soviel Fleiß und Geld reingesteckt. Und ich wüßte momentan keine Alternative für mein Budget. MB ? Bimmer? Haben auch so ihre Problemzonen. Und dann noch die Optik und das Fahrgefühl, welche mich immer wieder erfreuen
-
Behalte deine Bella bloß! Was besseres wirst du gebraucht niemals bekommen ohne wieder den gleichen Aufwand zu betreiben.
-
Ist ja richtig, aber manchmal überkommt es mich dann doch.
-
So einen Shooting Brake fände ich optisch schon ganz nett. Haben aber, ausser der AMG Version, nix auf der Bluse.