Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

• pasted-from-clipboard.jpg Zu der Zeit war ich Bimmer... pasted-from-clipboard.jpg

• So einen hatte mein Bruder auch mal, nur ohne Breitbau, einen 323i, ging gut ab die Kiste :like:

Das waren wenigstens noch schöne BMW und nicht diese pseudo Premium Kisten von heute.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Fakt ist wir sind eine Gemeinschaft und helfen uns wo wir nur können. Ob Diesel Benziner, Plastik Frontkratzer, Opel/Fiat Motoren oder was auch immer wir haben alle eine Gemeinsamkeit!

Jeder von uns hat seine Eigenarten aber das ist es was uns hier stark und einmalig macht.

• Der Autobianchi ist cool, die Kisten fand ich immer geil :like:

Letztens noch einen bei bei nem Freund auf der Strasse stehen sehen, komplett original, inklusive Patina.

Hätte ich am liebsten direkt mitgenommen die Kiste.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Auf Bild 33, 31 und 27 sind Anfängliche Risse zu erkennen. Die hast ja hoffentlich gesehen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Der AGR-Rotz war wohl noch drin bevor das Ding verschlossen wurde. Hatte ja Einfluss mehr auf das Geschehen.

Swirlklappen wurden noch mal dauerhaft fixiert.

Hättest sollen direkt raus nehmen und verschließen

• Fakt ist wir sind eine Gemeinschaft und helfen uns wo wir nur können. Ob Diesel Benziner, Plastik Frontkratzer, Opel/Fiat Motoren oder was auch immer wir haben alle eine Gemeinsamkeit!

Bei Fiat-Plastik-Frontkratzer hört der Spaß aber auf ;)

• Auf Bild 33, 31 und 27 sind Anfängliche Risse zu erkennen. Die hast ja hoffentlich gesehen.

Die hab ich auch gesehen.

Hättest Du den Kopf jetzt schon zum Instandsetzen gegeben?

Jürgen jagt ja nicht mehr täglich über die Autobahn von Nord nach Süd (dafür nimmt er immer Georgs Giulia).

Wahrscheinlich kann er noch ein paar Jahre damit fahren, ohne dass es Probleme macht.

Ich denke, dass aufgrund der hohen Temperaturen beim Regenerieren jeder Kopf mehr oder weniger Risse hat.

Irgendwann machen die dann eben Probleme...

Ach komm, geh weg.

• So ich war gerade mit unserem 147 beim achsvermessen

der grund war absolut kein Feedback auf der Lenkung und extrem leichtgängig

Ergebnis die spur vorne und hinten daneben und vorne links nachlauf nicht in Ordnung

werde jetzt erst mal für vorne links neue lenker bestellen und bei Gelegenheit einbauen und dann wieder zum einstellen

laut aussagen meines Vermessers ( fährt selbst nen 159er ) da war wohl noch nie einer dran

:wand1:

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

Jeder von uns hat seine Eigenarten aber das ist es was uns hier stark und einmalig macht.

Sehr schön, wie Uns Tobi nach seinen einschlägigen Erfahrungen den Friedensrichter macht...

• Kommt auf die Fahrweise an. Keine Lastfahrten ok so. Das ist ein Bekannter 10000km mit Rissen gefahren bis endgültig Finish war. Aber wenn lastfahrten oder längere Fahrten dann ja.

• Moin, moin.

Bezüglich A112 können wir ja fast eine "#metoo" Gruppe aufmachen.

Von einem Teil meiner Verpflichtungsprämie habe ich mir im Frühjahr 1971, damals noch

über den Importeur Walter Hagen aus Krefeld, meinen A112 in `britisch Racinggreen´ be-

stellt.

Mein erstes Auto hatte zur damaligen Zeit ein absolutes Überholprestige, da er für einen der heißen

und seltenen Mini Cooper gehalten wurde, wenn man im Rückspiegel eines Opel Rekord oder

Ford Taunus usw. auftauchte.

Grüße, Klaus :AlfaFahne: