Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Wie kann man so ein geiles rot nur mit so einer Schei…. aussehenden Folie verhunzen. :wand::fail::wand1:

    Vielleicht war die ja vom Vorbesitzer? Wenn, dann ist es doch gut dass das geile Rot geschützt war, auch wenn matte Folien richtig hässlich sind. Vor allem wenn das ganze Auto foliert wird.

    Zitat

    This is a typical men's car and the owners treat it like a woman. According to some, it is necessary to constantly look after and look after her, while loving the "firm hand". Many people part with her to get her back in a few months. Or, as a last resort, get the same model.

    - 5 Reasons you should buy an Alfa Romeo

  • Ja, meinte ich auch. Aber DER leidet echt unter Geschmacksverirrung (wie heutzutage leider einige). Für viele gibt es ja überhaupt nur EINE Farbe (schwarz), echt krank sowas …. :wand::fail::wand1::ueberzeug:

    Ich gehör ja auch zu den Schwarz Fans, aber meines ist wenigstens echt. :joint: Finde das Rot zwar auch richtig schön aber schwarz ist halt zeitlos für mich.


    Ist doch gut wenn nicht jeder Alfa schwarz ist und verschiedene Geschmäcker existieren :AlfaFahne:

    Zitat

    This is a typical men's car and the owners treat it like a woman. According to some, it is necessary to constantly look after and look after her, while loving the "firm hand". Many people part with her to get her back in a few months. Or, as a last resort, get the same model.

    - 5 Reasons you should buy an Alfa Romeo

  • Bei Spider Ch916 gewesen und vier Kunststoffnippel abgestaubt und direkt eingebaut! ? Jetzt ist der Kofferraum wieder so wie er sein muss! ?? Danke!

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

  • Also ganz ehrlich? Krank finde ich es eigentlich nur, jemanden als krank zu betiteln nur weil er einen anderem geschmack jat als man selbst.


    Seid froh das er denn lack nicht schwarz matt überrollt hat ;) vielleicht noch schön mit 60 er sandpapier anschleifen :fail:

  • Bearbeitetes Domlager auf der Fahrerseite eingebaut und den Innenspiegel neu befestigt, die Metallplatte war einfach abgefallen. :kopfkratz:


    Zu guter letzt ein Loch in einen Cf2 Krümmer gebohrt und eine Lambda Muffe dafür bestellt, gehe davon aus das mein aktueller Krümmer einen Riss oder so hat, bekomme den Leerlauf nämlich nicht in den Griff und irgendwann geht dadurch auch die Mkl an. :ueberzeug:

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute einen anderen Druckregler der LPG Anlage eingebaut .

    Hatte noch das Problem das wenn der Motor warm gefahren war, die Startzeit 25 sec. nicht ausgereicht hat und die Dampfblasen aus der Leitung gedrückt wurden.

    Dadurch hatte der Motor teilweise ein Stottern direkt nach der Umschaltphas.


    Ich hoffe dass das teilweise ruckeln nun weg ist.

    Die nächsten Tage wird es sich zeigen :like:

  • Gestern gab's noch vier neue Sommerschlappen und als Belohnung originale Ventilkappen dazu.


    Bin am Überlegen, wo die (der) Alfaportalia-Sticker am Besten plaziert werden... :kopfkratz:

  • Optim

    Gestern gab's noch vier neue Sommerschlappen und als Belohnung originale Ventilkappen dazu.


    Bin am Überlegen, wo die (der) Alfaportalia-Sticker am Besten plaziert werden... :kopfkratz:

    wie wär`s mit den Seitenscheiben.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Gestern gab's noch vier neue Sommerschlappen und als Belohnung originale Ventilkappen dazu.


    Bin am Überlegen, wo die (der) Alfaportalia-Sticker am Besten plaziert werden... :kopfkratz:

    Was sind nun schon wieder „originale Ventilkappen“?


    Schwarze Plastekappen aus der FCA-Tüte? :kopfkratz:

    Ach komm, geh weg.